Hi Leute, nachdem mein alter PC leider geschrottet wurde (lange Geschichte mit Haustieren und so ), muss ein neuer ran. Im Endeffekt hätte ich mir bereits eine meiner Meinung nach geeignete Kombi rausgesucht, da ich mir aber nie sicher bin hoffe ich auf den Rat der Profis hier:
Gehäuse: Cooler Master HAF 932 Advanced
Mainboard: Asus Maximus VI Hero (C2)
Prozessor: Intel I7 4771 @ 3,50 GHz (da ich nicht Übertakten möchte hab ich den 4770K unnötig gefunden)
Kühler: NOCTUA NH-U12P SE2
RAM: 16GB Corsair Vengeance (bereits vorhanden)
Netzteil: Corsair CX600 V2
Grafikkarte: GeForce GTX 770, 2048 MB (bin mir nicht sicher, ob sich eine 780 für den Aufpreis lohnt...)
Betriebssystem: Windows 8, 64bit
Der PC ist eigentlich rein für Gaming gedacht, das bisschen Büroarbeit was erledigt werden muss kann er sicher auch . Gespielt wird eigentlich alles, von Total War Games (momentan Rome 2, was anforderungstechnisch sicher das größte Problem ist), über Battlefield bis Starcraft.
Danke schon im Vorraus für eure Hilfe.
Gehäuse: Cooler Master HAF 932 Advanced
Mainboard: Asus Maximus VI Hero (C2)
Prozessor: Intel I7 4771 @ 3,50 GHz (da ich nicht Übertakten möchte hab ich den 4770K unnötig gefunden)
Kühler: NOCTUA NH-U12P SE2
RAM: 16GB Corsair Vengeance (bereits vorhanden)
Netzteil: Corsair CX600 V2
Grafikkarte: GeForce GTX 770, 2048 MB (bin mir nicht sicher, ob sich eine 780 für den Aufpreis lohnt...)
Betriebssystem: Windows 8, 64bit
Der PC ist eigentlich rein für Gaming gedacht, das bisschen Büroarbeit was erledigt werden muss kann er sicher auch . Gespielt wird eigentlich alles, von Total War Games (momentan Rome 2, was anforderungstechnisch sicher das größte Problem ist), über Battlefield bis Starcraft.
Danke schon im Vorraus für eure Hilfe.