AW: Neuer Gaming-PC, 800-850€
Ich wollte euch ja noch ein kurzes Feedback geben, hier ist es :>
Erstmal die finale Konfig, die ich genommen habe:
Wunschliste vom 15.02.2012, 22:45 | Geizhals Deutschland Ihr seht also, dass ich mich sehr eng an eure Empfehlungen gehalten habe.
Der Zusammenbau des Ganzen dauerte ungefähr zwei Stunden. Der Lüfter war nicht ganz leicht zu montieren, viele Schrauben, viel Kleinarbeit, mein Freund hat geflucht ^^. Glück hatten wir bei der Grafikkarte, welche nur Milimeter von dem recht großen Lüfter getrennt ist. Die anderen Teile waren problemlos zu montieren und wir hatten auf Anhieb alle Stecker in den richtigen Stellen, hurra
Ein erster Temperaturcheck ergab knapp 30°C. Mit ein bisschen Last steigt es so auf ungefähr 45°C. Hab auch gleich mal Battlefield3 ausprobieren, alles auf Ultra, läuft einwandfrei :> Geräusche sind auch kaum zu vernehmen, die einzigen hörbaren kommen von den Frontlüftern des Gehäuses. Es ist wirklich ein großartiges Spielerlebnis, die Investition hat sich wirklich gelohnt. Vielen Dank für eure Tipps und Empfehlungen, hat mir als Laien sehr geholfen

Falls ihr noch eine Frage habt, immer her damit :>