TrueRomance
Lötkolbengott/-göttin
Was im allen Belangen ein anderes Spielerprofil istIch durfte eben gerade wieder beobachten, dass eine 4090 von einem 7950X3D in 3440x1440 in Warzone 2 nicht ausgelastet wird.
Was im allen Belangen ein anderes Spielerprofil istIch durfte eben gerade wieder beobachten, dass eine 4090 von einem 7950X3D in 3440x1440 in Warzone 2 nicht ausgelastet wird.
ja, dann muss man aber 4090 x 7800x3d nehmen oder noch besser 7950x3d. Weil sonst kommt es wie gesagt öfter als man denkt zum CPU limit auch bei geplanten 60FPS.Wenn man anpassen WILL, ja. Wenn aber die Grundlage ist, dass man auch in 4K alle Grafikegler auf Anschlag rechts hat, dann gestaltet sich das mMn etwas anders.
Hää?Sorry, aber du schreibst völligen Nonens. Du hast ganz offensichtlich CPU- und GPU-Limit sowie deren Bedeutung nicht verstanden.
Ich habe ja nicht einmal von dieser Kombi gesprochen, sondern allgemein gehalten.Gerne mal die aktuellen CPU-Tests zum 7700 anschauen. Der rattert dir in allen möglichen Games die geforderten 60 locker als MIN FPS runter.
ja, dann muss man aber 4090 x 7800x3d nehmen oder noch besser 7950x3d. Weil sonst kommt es wie gesagt öfter als man denkt zum CPU limit auch bei geplanten 60FPS.

Vs 4k3440x1440
Sicher mindestens 120hz vs. 60hz MonitorWarzone 2
Weit weg von max SettingsWarzone 2
175 HzSicher mindestens 120hz vs. 60hz Monitor
Immer alles auf Maximal, wofür sonst die 4090 (Das game hat aber kein RT, Max Settings ist nicht so anspruchsvoll).Weit weg von max Settings
Hast recht, aber in 4K kriegt man das auch hin.
Habe ich bei Shootern nie gemacht, da es oft von Nachteil ist.Immer alles auf Maximal,
Mit Sicherheit.Hast recht, aber in 4K kriegt man das auch hin.
Es gibt ja noch andere Games.wofür sonst die 4090
Ist mir bekannt, in CS entscheidet man sich zum Beispiel zwischen Sicht durch HE Grenades oder Molotovs mit den Einstellungen niedrig und hoch.Habe ich bei Shootern nie gemacht, da es oft von Nachteil ist.
Ui, das ist heftig ? ja, dann kann man es sich auch hübscher machen ?Da man bei Warzone aber sowieso im CPU Limit
Warzone ist ja kostenlos, du musst das mal ausprobieren, dann klappst du vom Stuhl.Ui, das ist heftig ? ja, dann kann man es sich auch hübscher machen ?
Ich bin allerdings "nur" mit einem 5600 und einer RX6800 unterwegs ?du musst das mal ausprobieren
Ist doch perfekt, weil das grunsätzlich für viele Spiele eine sehr gute Kombination ist,Ich bin allerdings "nur" mit einem 5600 und einer RX6800 unterwegs ?
FPS ≠ HzMonitor zeigt nur 60 FPS.