potti
Kabelverknoter(in)
- Aktuelle PC-Hardware
- Intel Core i5 2500K,
ASRock Z68 EXTREME3 GEN3 S1155 Intel Z68 retail,
NVIDIA GTX 1060 6GB
16GB Corsair XMS3,
530W be quiet! Pure Power,
Thermalright HR-02 Macho,
Asus VG248QE 24 zoll
- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Monitor(e)
- Asus VG248QE 24 zoll
- Budget
- 1500
- Kaufzeitpunkt
- In den nächsten 4 Wochen
- Anwendungszweck
- Spielen
- Bildbearbeitung
- Surfen
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
- Speicherplatz SSD (in GiByte)
- 4000
Servus Leute ich brauche mal wieder eure Expertise, mein alter Pc auch hier zusammengestellt schwächelt immer mehr. Es muss was Neues unter dem Schreibtisch. Budget um die 1500€
Was möchte ich; Ein AMD System mit zwei Monitore auf den einen Soll gezockt werden
auf den anderen sollen parallel Youtube laufen oder ähnliches. Monitore sind außen vor bei der Kalkulation.
Schlichtes Gehäuse in Schwarz ohne Schnickschnack. guter Airflow und Laufwerk ist mir wichtiger.
RGB Beleuchtung und Wasserkühlung muss nicht sein. Das Ding steht unter dem Schreibtisch und soll Arbeiten.
Die Option zum übertackten sollte gegeben sein.
Spiele überwiegend Cs2, aber auch neue Spiele sollten auf Hoch spielbar sein zb Diablo 4, neue Call of Duty Titel
Im Grunde eine Solide Maschine die wieder einige Jahre hält.
Grüße Potti
Was möchte ich; Ein AMD System mit zwei Monitore auf den einen Soll gezockt werden
auf den anderen sollen parallel Youtube laufen oder ähnliches. Monitore sind außen vor bei der Kalkulation.
Schlichtes Gehäuse in Schwarz ohne Schnickschnack. guter Airflow und Laufwerk ist mir wichtiger.
RGB Beleuchtung und Wasserkühlung muss nicht sein. Das Ding steht unter dem Schreibtisch und soll Arbeiten.
Die Option zum übertackten sollte gegeben sein.
Spiele überwiegend Cs2, aber auch neue Spiele sollten auf Hoch spielbar sein zb Diablo 4, neue Call of Duty Titel
Im Grunde eine Solide Maschine die wieder einige Jahre hält.
Grüße Potti