Neuer Gaming Pc 1240€
Hiho
Ich brauche einen neuen pc zum zocken.
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
1240€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
nein brauche nix weiter
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
nein der alte rechner wird komplett so wie er ist weitergegeben
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
wird mein erster eigenbau hoffe klappt auch alles
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
full HD
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Es wird nur gezockt auf dem Rechner und im Internet gesurft
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
nein
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Der rechner sollte relativ leise sein und hübsch anzugucken, da er im Wohnzimmer steht und jeder ihn sieht.
Ich wollte alles bei mindfactory bestellen.
Ich habe schon mal was zusammen gestelt kann man das so nehmen?
https://www.mindfactory.de/shopping...2201e87390e01e6a7d8e99404a322452d491e0768d4aa
Hiho
Ich brauche einen neuen pc zum zocken.
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
1240€
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
nein brauche nix weiter
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
nein der alte rechner wird komplett so wie er ist weitergegeben
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
wird mein erster eigenbau hoffe klappt auch alles

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
full HD
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Es wird nur gezockt auf dem Rechner und im Internet gesurft
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
nein
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Der rechner sollte relativ leise sein und hübsch anzugucken, da er im Wohnzimmer steht und jeder ihn sieht.
Ich wollte alles bei mindfactory bestellen.
Ich habe schon mal was zusammen gestelt kann man das so nehmen?
https://www.mindfactory.de/shopping...2201e87390e01e6a7d8e99404a322452d491e0768d4aa

Zusammenstellung.
).

?