• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming PC ~1000 Euro Anfang 2012

Die Grafikkarte ist jetzt ja auch noch nicht so wichtig, es kommen ja bald die neuen Modelle, da kann es schnell wieder ganz anders aussehen. Und wegen dem Mainboard: :hail:Usb3.0:hail: ist ein MUSS, sogar mein Laptop hat Usb3.0 und außerdem habe ich seit geraumer Zeit eine 2Tb externe mit Usb3.0 !!!
Außerdem dachte ich das Z68 nicht gut zu Übertakten wäre:huh:.

Die Grafikkarte ist jetzt ja auch noch nicht so wichtig, es kommen ja bald die neuen Modelle, da kann es schnell wieder ganz anders aussehen.

alta?!
du kaufst grad ne gtx580 und laberst es wäre nicht wichtig? das sind über 400€
du willst wohl kaum eine graka der neuen generation kaufen in nem halben jahr?!

die haben alle usb 3.0 LOL
einfach extern und nicht intern...

achsoooooo haha ^^
externes usb 3.0 = du hast hinten in der rückblende usb 3.0 (die von mir genannten boards haben alle 2)
internes usb 3.0 = du hast eine interne usb 3.0 schnittstelle an die du z.b. eine usb 3.0 frontblende anhängen kannst

Dann hast Du 5 Möglichkeiten^^:
1. Ein Gehäuse, bei dem USB3 intern angeschlossen wird, z.B. Cooler Master CM Storm Enforcer mit Sichtfenster + Board mit internem USB3-Header, z.B. das ASUS P8P67 Rev 3.1, P67 (B3)

2. Ein Gehäuse, bei dem USB3 extern hinten am Board angeschlossen wird. z.B. das Sharkoon T9 Value rot, weiß, grün oder schwarz mit Sichtfenster + ASRock Z68 Pro3, Z68

3. Ein Board, bei dem ein USB3-Frontpanel mit im Lieferumfang ist, z.B. ASRock P67 Extreme4, P67 (B3) oder ASRock Z68 Extreme4 Gen3, Z68

4. Das Asus P8P67 + separates USB3-Frontpanel kaufen, z.B. Sharkoon USB 3.0 Frontpanel B, 3.5" Multifunktionspanel

5. Ein USB3 Verlängerungkabel von hinten nach vorne. :ugly: :D

Zurück