• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming PC ~1000 Euro Anfang 2012

Sandy Bridge und der Sandforce-Controller mögen sich nicht, da kann es (selten) zu Bluescreens und Freezes kommen.
 
Naja mit entssprechendem overclocking schon :P
Also, dann wirds wohl doch die crucial :schief:
Kennt jemand das Mainboard bzw. hat erfahrungen damit?
 
ocn kannst du die andern beiden auch xD

@ my sig? :P
geiles teil, absolute kaufempfehlung.
hab zwar nicht die gen3 aber das macht keinen unterschied
 
Bin grad noch am tüfteln :D
Was haltet ihr von der Gtx 580 Phantom?
Wenn ich die nehm komm ich mit zwei Anbietern auf 1055 euro:devil:
 
daaaaaaa (L7-630W/BN107)
das ist die mittlerweile einigermaßen alte version...

geld für was goldenes hast du nicht mehr he? (ca 110€)
 
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK :D :ugly:
wieder was gelernt -.-

630W sind trotzdem zu viel :devil: ^^

Jop, sind es.
Ich weiß auch nicht, was sich Bequiet dabei gedacht hat, die neuen wie die alten, also L7, zu nennen.
Die haben mit den aufgeblasenen Office Dinger nichts gemein, sinnvoller wäre es sie ebenso L8 zu nennen, das CM steht ja schon für Kabelmanagment.
Bei den E8 oder E9 funktioniert das mit CM und ohne CM doch auch gut. :ka:
 
Zurück