• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neuer Gaming Monitor für GeForce RTX 2070 Super

wussldussl

Kabelverknoter(in)
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
bis 500€, wenn wirklich notwendig auch 600€

2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Habe einen 5 Monate alten Samsung 27FG73 Curved daheim. Damals für die PS4 gekauft, ist aber nicht G-Sync kompatibel und die Farben werden am PC teilweise komisch angezeigt. (vll. auch HDMI Kabel Problem)

3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
GeForce RTX 2070

4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Ausschließlich Gaming im fortgeschrittenen Bereich

5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
Nichts spezielles. Curved gefällt mir gut, Funktionalität geht aber vor

Ich habe auch bereits die "besten" von div. Tests und Empfehlungen in diesem Preissegment auf einer Liste Produktvergleich Samsung C27RG50/C27RG54, LG 27GK750F-B, Acer Nitro XV2 XV272UPbmiiprzx, Dell Alienware AW2720HF, ASUS TUF Gaming VG27AQ, Acer XF0 XF270HUAbmiidprzx, Acer Predator XB1 XB271HUAbmiprz, LG UltraGear 27GL850-B, MSI Optix MAG271CQR, zwei zusammen gefasst, jedoch ist diese Liste doch noch sehr lange.

=> Bitte um Empfehlungen!

Meine persönlichen Favoriten im Moment:
Acer Predator XB1
MSI Gaming Monitor Optix MPG27CQ2, 27 Zoll, schwarz (9S6-3FA35T-022) online kaufen | MediaMarkt

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten