Lamacra
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,
So langsam wird es Zeit meinen Acer predator 27 Zoll Bildschirm in den Ruhestand zu verfrachten.
Jetzt suche ich einen neuen Gaming Monitor:
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
- 600-700€
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
- Jop einen acer xb predator xb271hu
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
-Aktuell ist noch eine MSI 2070 Super verbaut, geplant ist ein Upgrade auf eine 4070 ti super
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
- eigentlich nur Gaming…
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
- UHD bzw 4K wären wünschenswert
- hdmi 2.1 wäre muss
- 32 Zoll wäre schon nice
-curved wäre nice, da der Acer das hatte aber ist kein muss.
Der Monitor wird neben dem Pc auch an die PS5 angeschlossen, so als Randnotiz 😅
Viele grüße
So langsam wird es Zeit meinen Acer predator 27 Zoll Bildschirm in den Ruhestand zu verfrachten.
Jetzt suche ich einen neuen Gaming Monitor:
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
- 600-700€
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
- Jop einen acer xb predator xb271hu
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
-Aktuell ist noch eine MSI 2070 Super verbaut, geplant ist ein Upgrade auf eine 4070 ti super
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
- eigentlich nur Gaming…
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
- UHD bzw 4K wären wünschenswert
- hdmi 2.1 wäre muss
- 32 Zoll wäre schon nice
-curved wäre nice, da der Acer das hatte aber ist kein muss.
Der Monitor wird neben dem Pc auch an die PS5 angeschlossen, so als Randnotiz 😅
Viele grüße
Zuletzt bearbeitet: