FreshDumbledore
Kabelverknoter(in)
Hallo 
Da mein Pc zu Grunde gehen wird (ich spüre das^^), wolle ich mir einen neuen besorgen. Bisher hatte ich folgendes im Kopf.
Hallo Community!
Da mein PC die neuen Spiele einfach nicht mehr packt, wollte ich mir mal wieder einen Neuen zulegen. Bisher hatte ich folgendes im Kopf:
Mainboard: ASUS M4N98TD EVO
Prozessor: Phenom X6 1055t
Grafikkarte(n): 2x GTX 460 1GB
RAM: 4GB-Kit GEIL
Betriebssystem: Windows 7 HP
Netzteil: Super-Flower Amptac Pyramid 80Plus 650Watt
CPU-Kühler: Scythe Yasya oder Mugen 2
Festplatte: Samsung F3 SpinPoint 500GB
DVD-Laufwerk: LG GH22NS50
Gehäuse: NZXT LeXa S Midi Tower
Hätte noch ein paar Fragen dazu:
1. Sind zwei GTX 460 schneller als eine GTX 480?
2. Das Netzteil wurde in einem PCGH-test mit 1,85 bewertet. Allerdings kenn ich die Marke nicht gut. Soll ich hier lieber ein anderes nehmen?? Z.B. ein Corsair TX650W?? (Das mit der Note 1,85 kann man bei hardwareversand.de sehen)
3. Kennt jemand einen guten DVD-Brenner?? Ich habe immer wieder gehört, dass der LG grottenschlecht ist. Farbe wäre egal.
4. Passt das alles so??
Gruß
Fresh D

Da mein Pc zu Grunde gehen wird (ich spüre das^^), wolle ich mir einen neuen besorgen. Bisher hatte ich folgendes im Kopf.
Hallo Community!
Da mein PC die neuen Spiele einfach nicht mehr packt, wollte ich mir mal wieder einen Neuen zulegen. Bisher hatte ich folgendes im Kopf:
Mainboard: ASUS M4N98TD EVO
Prozessor: Phenom X6 1055t
Grafikkarte(n): 2x GTX 460 1GB
RAM: 4GB-Kit GEIL
Betriebssystem: Windows 7 HP
Netzteil: Super-Flower Amptac Pyramid 80Plus 650Watt
CPU-Kühler: Scythe Yasya oder Mugen 2
Festplatte: Samsung F3 SpinPoint 500GB
DVD-Laufwerk: LG GH22NS50
Gehäuse: NZXT LeXa S Midi Tower
Hätte noch ein paar Fragen dazu:
1. Sind zwei GTX 460 schneller als eine GTX 480?
2. Das Netzteil wurde in einem PCGH-test mit 1,85 bewertet. Allerdings kenn ich die Marke nicht gut. Soll ich hier lieber ein anderes nehmen?? Z.B. ein Corsair TX650W?? (Das mit der Note 1,85 kann man bei hardwareversand.de sehen)
3. Kennt jemand einen guten DVD-Brenner?? Ich habe immer wieder gehört, dass der LG grottenschlecht ist. Farbe wäre egal.
4. Passt das alles so??

Gruß
Fresh D
.gif)