• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gamer PC

nabend,

hab mir dank eurer hilfe 2 verschiedene konfigurationen erstellt, die für mich in Frage kämen. Einmal die etwas üppige Variante Üp*pig Preisvergleich | Geizhals EU und dann noch die Hartz 4 Variante Hartz IV Preisvergleich | Geizhals EU
Für welche der beiden ich mich am Ende entscheide, weiß ich noch nicht aber will die noch vervollständigen und dafür brauch ich euch.

1. Wie schaut`s aus beim Gehäuse ist ein kleineres oder größeres von vorteil? brauch für beide Varianten eins, könnt gerne was empfehlen

2. Kann man für beide Varianten ein be quiet! Straight Power E9 CM 480W ATX 2.3 (E9-CM-480W/BN197) Preisvergleich | Geizhals EU nehmen?

vll kann jemand was zu G.Skill Ares DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (F3-1600C9D-8GAO) Preisvergleich | Geizhals EU sagen die hat noch keine bewertung auf geizhals

willst mich wider verunsichern, Kasten?

ein vorteil hat der Thermalright HR-02 Macho Rev. A da ist ein Schraubendreher mit drin

Zurück