Hey,
ich bin durch einen Freund auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden und habe nur Positives von ihm gehört da dachte ich mir ich melde mich mal an und lasse mich beraten
Also es geht um vollgendes und zwar wollte ich mir jetzt demnächst einen neuen Pc zulegen der die neusten Spiele (BF3,MW3,Anno 2070,Minecraft...ja Minecraft
usw.) ohne ruckeln spielen kann..
Mein Problem an der ganzen sache ist..ich hab keine Ahnung was und wo genau ich mir was holen soll
...von einem komplett Pc wurde mir abgeraten mit der Begründung bei einem selbst zusammengestelltem Pc wäre es einfacher defekte Teile auszutauchen...
Dazu kommt noch das mein jetziger Pc eine NVIDIA GeForce GTX 560 Ti hat und mir gesagt wurde ich könnte diese da sie eigentlich noch recht gut ist weiter benutzen
Das Budget beträgt ca. 700€ bis maximal 900€
Falls noch irgendwelche Fragen bestehen oder noch irgendetwas gebraucht wird einfach sagen..
Lg Rotsono
ich bin durch einen Freund auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden und habe nur Positives von ihm gehört da dachte ich mir ich melde mich mal an und lasse mich beraten

Also es geht um vollgendes und zwar wollte ich mir jetzt demnächst einen neuen Pc zulegen der die neusten Spiele (BF3,MW3,Anno 2070,Minecraft...ja Minecraft
usw.) ohne ruckeln spielen kann..Mein Problem an der ganzen sache ist..ich hab keine Ahnung was und wo genau ich mir was holen soll
...von einem komplett Pc wurde mir abgeraten mit der Begründung bei einem selbst zusammengestelltem Pc wäre es einfacher defekte Teile auszutauchen...Dazu kommt noch das mein jetziger Pc eine NVIDIA GeForce GTX 560 Ti hat und mir gesagt wurde ich könnte diese da sie eigentlich noch recht gut ist weiter benutzen

Das Budget beträgt ca. 700€ bis maximal 900€
Falls noch irgendwelche Fragen bestehen oder noch irgendetwas gebraucht wird einfach sagen..

Lg Rotsono
.gif)

, wäre ich mal einfach schlafen gegangen ^^