• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gamer pc für max 800€!

AW: Neuer Gamer pc für max 800€!

zu überlegen wäre auch, nochmal die preise bei hardwareversand zu überprüfen.

da kann man auch noch einige euro sparen bei vielen komponenten und die 7€ versandkosten sind schnell mehr als nur 1 mal reingeholt.

bei meinem neuen pc (gekauft vor knapp 2 wochen) waren z.b. nur prozessor, festplatten und windows 7 günstiger als bei hardwareversand.

zu überlegen wäre auch, nochmal die preise bei hardwareversand zu überprüfen.

da kann man auch noch einige euro sparen bei vielen komponenten und die 7€ versandkosten sind schnell mehr als nur 1 mal reingeholt.

bei meinem neuen pc (gekauft vor knapp 2 wochen) waren z.b. nur prozessor, festplatten und windows 7 günstiger als bei hardwareversand.

Jep, da hat er recht. Du kannst die Teile auch Mischen und bei Mindfaktory und HWV kaufen. Bei Mindfaktory, haste bei Bestellungen zwischen 00.00Uhr -06.00Uhr nb 100€ Versandkostenfrei "Midnigthshopping", mache ich sehr oft. Allerdings habe ich in letzter zeit öfter gelesen, das bei Mindfaktory der Support & Service etwas nachgelassen hat, ist aber meiner ansicht nach immernoch ein guter Händler!

Thx für die Antworten werde mich dan wieder Melden wenn ich ihn hab^^.

Mal sehen zusammenbauen sollte gehen^^

Das eizige was mich bei Mindfactory stört ist das fast überall bestellt steh^^

So da es keine 5850 mehr gibt würde ich gern wissen was es alternativ gibt
ne Nvidia karte wollte ich nicht weil die zu teuer sind für das was sie bringen.

Und dan noch ne frage zum CPU Lüfter wollte den Groß Glockner aber weis nicht ob es auf am sockel passt weil bei pcghardware vergleich steht am3 und wenn ich dan auf shop geh steht kein am3 dabei
bitte um Hilfe

Der GroßClockner passt garantiert auf ein AM3 Board.

Und zur 5850 gibts imo eigtl. keine gleichwertige Alternative. Wenn du noch was drauf legen willst, nimmst du die 5870 (wobei dann das Lieferproblem nicht gelöst ist^^), sonst vllt. eine 4890??
Du kannst natürlich auch auf die neuen nVideas warten...

Und dan noch ne frage zum CPU Lüfter wollte den Groß Glockner aber weis nicht ob es auf am sockel passt weil bei pcghardware vergleich steht am3 und wenn ich dan auf shop geh steht kein am3 dabei
bitte um Hilfe

AM2. AM2+ und AM3 haben alle das gleiche Retention Kit, daher passen Kühle, die auf AM2 passen auch auf AM3.

Vom P/L Verhältnis ist die Ati attraktiver und schnell genug für jedes Game ist sie auch. Das muß du wissen, ob dir das 50€ mehr wert ist, das NV auf der Karte steht!

@Kai
schöner pc nur die karte gibt es seid wochen nicht mehr
und ich denke für rest des jahres auch nicht.

@Maschiene
Denke auch ich werd die Ati nehmen

weil die Jungs bei Mindfactory den Effektiven Speichertakt angeben und bei hoh den reellen Takt der dann anliegt. ist aber das gleiche ;)
so als würde man einmal sagen CPU mit 3Ghz und einmal CPU mit 333Mhz FSB (Multiplikator 9)

Nixtreme
danke dir^^

werd auch bei Mindfactory bestellen^^
weil hoh mein EKL Brocken nicht hat^^

mhhh ich suche zu der Grafikkarte tests/Benchmarks aber ich finde nix
kann mir ver helfen^^

Zurück