• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gamer pc für max 800€!

AW: Neuer Gamer pc für max 800€!

alles klar ja finde bei ati die Kühlkörper nicht so toll gibt es da ne alternative oder kann einer ne gute empfehlen wo der standart lüfter schon schön kälte einhauchd^^

Die Standardkühler bei den neuen ATIs sind schon besser als die alten. Du kannst Referenzdesign nehmen, ist kein Thema.

Das ist einfach der Standert Kühler der vom Hersteller für die Karte vorgesehen ist, also bis jetzt sind alle HD 5xxx Karten noch mit Referenzkühler.

ATI entwickelt ein Design, mit dem die Karten ausgeliefert werden. Die Anbieter übernehmen das Design, da sie ja noch keine eigenen Lösungen anbieten können.
Also ist nur der Aufkleber, bzw. die Beilagen der einzige Unterschied zwischen den Karten, die man derzeit kaufen kann.

seit wann ist die 5850 langsamer als die gtx 285? test, test Außerdem werden kommende Treiber den Abstand noch vergrößern.

seit wann ist die 5850 langsamer als die gtx 285? test, test Außerdem werden kommende Treiber den Abstand noch vergrößern.

Ich kann garnicht abwarten auf neue Treiber fuer meine 5870.:devil:
Hoffentlich wird dass genauso wie mit der 4800 Serie. Da konnte ATI mit neuen Treibern noch 35% mehr FPS in Crysis Warhead rausquetschen.

Gut zu wissen das die ati besser ist kan neiner was über die temperaturen sagen?

Der Kühler ist in Ordung laut den ganzen Tests... Und solang du nich sehr hoch übertakten willst kannst du die ohne Bedenken nehmen.

Seh ich auch so,
Gute Zusammenstellung und Komponenten. :daumen:

Der nächst Post dann bitte von Problemen beim Zusammenbau :ugly:....

Zurück