• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gamer PC für 900€-950€, keine Hardware Erfahrung

AW: Neuer Gamer PC für 900€-950€, keine Hardware Erfahrung

ich schick euch bilder und ihr leitet mich an :D
wie ist das mit der reinigung des pcs? wie oft? und wie? gibt es bestimmte utensilien die ihr nutzt?

Is nicht schwer, so wie eine HDD. Dafuer gibts meist ein ZusatzKit, das ist meist im Gehäuse oder bei der SSD dabei

Meiner läuft seit 3 Monaten mit Staubfiltern und da ist gradeso ein bisschen Staubschicht... Perfekt die Teile, kann ich nur empfehlen :daumen:

Ich mach das Teil sauber wenn ich durchs sichtfenster deutlich Schmutz erkenne. Ich benutze aber keinen Quark wie Druckluft sondern einfach n Staubsauger. Lüfter absaugen, Lamellen des CPU Kühlers, staubfilter checken, grakalufter checken, dauert 10min und reicht aus.

machs ähnlich wie target, nur das ich meistens in den ecken nochmal nen bisschen druckluft reinhaue, da sammeln sich gerne kleine staubnester an ;) ansonsten hab ich nen relativ sauberes zimmer, mir reicht es den 1-2mal imjahr sauber zu machen, meistens beim frühjahrsputz, ansonsten halt wenn ich mal lust dazu habe wieder was auseinanderzunehmen :D

Zurück