• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gamer PC für 900€-950€, keine Hardware Erfahrung

AW: Neuer Gamer PC für 900€-950€, keine Hardware Erfahrung

Ich finde den Macho auch geil :daumen:. Den Genesis auch ;). Nicht ganz billig :ugly:. Wenn ich mir meinen neuen K2 anschaue, werde ich rattig :D :devil:. Dann denke ich an "Mutterschiff/Kampfstern" :daumen:

ai ai das sind ja heiße geschosse :D, wenn ich meinen rechner dann nächstes ja in nen ordentliches case haue, dann kommt mir sowas auch drauf :D

bin drucker geld spielt keien rolle :D

kleienr scherz am rande aber im prinzip isses so :DDD

Der Macho kostet 35,- Eus und reicht bis 4,5 GHz ;).

Wenn Gelder vorhanden sind, K2 :D :daumen:. Oder BQ Dark Rock Pro2, oder was gefällt :D ;).

Ja, alle Kühler, die preislich über dem Thermalright Macho liegen, gehen in Richtung Optik oder starkes Übertakten für Benchmarks. Denn 4,5 GHz schafft der Macho und alles darüber ist eh nicht alltagstauglich, weil die benötigte Spannung und somit Abwärme / Energieverbrauch in keiner Relation mehr zur Mehrleistung steht.

Mit dem i5 hatte ich bei 3,3GHz einen Verbrauch von 144 Watt unter Last, und bei 5GHz waren es 248 Watt :ugly:

kann ich das denn mit meinem board machen? z77 pro4? wozu sind denn teurere boards gut? ^^

Zurück