• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gamer PC: ca. 700

hi also ich kann dir noch das MSI Neo2 FR empfelen ist auch n klasse mobo und n bischen billiger und hat ne heatpipe!
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=209601
also eine 9800gtx würde ich nicht kaufen da sie bei einem 22" mit allen deteils langsamer als eine 8800 gtx ist ! außerdem ist die gtx bei alternate besonderst "billig" 222!

ich hoffe ich konnte noch ein bisschen helfen:)
was bringt mir eine heatpipe?

Ich weis nicht ob ich sich der 40 Euro aufpreis auf die GTX wirklich so sehr lohnt, dass ich diese nehmen sollte. Anfangs wollte ich ja erst die GT, hab mich dann aber doch für die abermals 40 euro teurere GTS entschieden...

Ich habe keine direkten Vergleichsseiten zur GTS zur GTX gefunden. Habt ihr vielleicht einen Link für mich?

danke für die Hilfe
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
och, Link brauchts nich wirklich. GTS is in niedrigen auflösungen besser, wenns aber auf den VRam geht, is sie der GTX hilflos ausgeliefert. 1280x1024 is keine hohe Auflösung
 
Deine GTS sollte erstmal reichen.
Ich zocke nur mit einer GS auf 24" und einer Auflösung von 1920x1200 und bin durchaus zufrieden.
Crysis, RS:6 Vegas und C&C 3: Kanes Rache sehen sehr gut aus.

Füssiges Spielen ist möglich. Aber volle Details sind auch bei Crysis nicht drin. Da bricht es dann ein.

Ich muss mich meinem Vorredner also anschließen. GTS Sehr Gut - GTX Besser wegen des VRams.
Doch du solltest Dir selbst ein Bild machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok bei nem 19" brauchst echt keine GTX hab ich überlesen^^ im dan besser eine GTS !
Eine Heatpipe bring eine bessere Kühlung und das MSI ist eifach billiger und genauso gut:)
 
ok bei nem 19" brauchst echt keine GTX hab ich überlesen^^ im dan besser eine GTS !
Eine Heatpipe bring eine bessere Kühlung und das MSI ist eifach billiger und genauso gut:)


es ist ein 22" ;)

aber ich denke ich nehme trotzdem die GTS, 40 Euro aufpreis ist mir zu viel.

Dann werde ich wohl das MSI nehmen

dankeschön, ich werde dann heute bestellen
 
hi...

das gehäuse ist immer noch nicht lieferbar und ich werde bei Hwv nur bestellen wenn alles sofort lieferbar ist...

Was könnt ihr mir denn noch für ein Gehäuse empfehlen? Eigentlich wollte ich schon das NZXT Alpha nehmen, aber das dauert mir zu lang

lg Flo
 
Juuhuu

alles ist lieferbar!!!

Endlich kann ich bestellen *g*


Intel Core 2 Duo E8200 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
MSI P35 Neo2-FIR, Intel P35, ATX
4096MB DDR2 Corsair Twin2X CL 5, PC6400/800
NZXT Alpha, ATX, ohne Netzteil !!! sofort lieferbar !!!
ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 400 Watt / BQT E5
Club3D 8800GTS, 512MB, NVIDIA Geforce 8800GTS, PCI-Express
Seagate Barracuda 7200.11 500GB SATA II ST3500320AS
NEC Opti AD7200S bulk schwarz

Summe: 690,03
 
naja, mein Eindruck von MSI schlecht ist, und einer hier im Forum hat gmeint, dass nach 7 mistigen, instabilen MSI-Boards er keins mehr einsetzen wird. Nachzulesen Hier
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, gut das meiner vater noch nicht da ist...

dann nehm ich das: Gigabyte GA-G33-DS3R ,Intel G33, ATX, PCI-Express
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
sofort lieferbar 80,91
das GA-P35 ist nicht lieferbar
 
Naja, ein GA-P35-DS3 wird hier als "Referenz" gehandelt,
und je nachdem ob man DS4 oder was anderes nimmt,
würde des scho passen. Wo bestellst du denn?
 
Zurück