• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gamer-PC Budget: ca. 1.300,- €

AW: Neuer Gamer-PC Budget: ca. 1.300,- €

Das sieht nicht schlecht aus leider habe ich nicht unbegrenzt Platz. Die Höhe darf maximal 50 cm sein gibt es noch alternativen?

LOL

Ich habe mal auf der Homepage geschaut dort steht wieder 214.5 x 496 x 528.8 mm und auf Geizhalz steht BxHxT: 214.5x511.8x528.8mm was stimmt denn nun?

Ich weiß es nicht. Such nach Reviews. Aber ich denke dass die Homepage schon recht hat.

Ich würde da auf die Herstellerangaben vertrauen, bei geizhals sind sehr oft Falschinformationen.

Würde ich auch machen.

Frag einfach in diesem Forum nach. Die Cooler Master Leute werden es dir dann genau sagen können.
Cooler Master

Sehr schönes Gehäuse das Cooler Master.
@Softy: Hab gesehen dass du die G.Skill RipJaws-X 8G hast. Sind ja ab Werk 1600MHz. Laufen die RAM's trotz 2133MHz mit 1.5 Volt?

1,7 Volt geht kurzfristig auch. :daumen:
Und wenn nicht kaufst du dir einen neuen. :D

Ich bin auch zufrieden. Der läuft absolut stabil, ich hatte noch keinen einzigen BSOD oder so :daumen:

Zurück