RadioCity
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neuer fertig Pc!- Für Renderen & Spielen
Hey Community.
Bei mir ist es mal längst fällig für einen neuen Pc. Leider hab ich von Hardware kaum Ahnung. Vor allem wie die ganze Hardware gescheit zusammenspielt ist mir ein großen ?
Nun meine neuer Pc sollte gut im Renderen sein. Also mit Programmen wie 3DS Max, Cinema 4D <- VRay, After Effects, Realflow usw.
Für Spiele sollte es dabei auch nicht zu klein kommen. Ich spiele eigentlich nur 1. Spiel das nur kleine Anforderungen hat,
aber wenn Assassins Creed 3 für Pc rauskommt würde ich das auch sehr gerne spielen können.
´
Ich habe gehört das es 3 neue Prozessoren gibt.
I3 I5 I7 oder so ähnlich, und I7 soll gut für Multi-Tasking sein *unsicher*
Ich habe jetzt mal nach Pc's gesucht die diesen I7 Prozessor eingebaut haben.
komplett-pc-computer i7 930 Media - Kauflux Online Kaufhaus und Marktplatz (Kaufen und Verkaufen)
ALTERNATE - BUILDERS - PC-Systeme - PC-Games - PC-Games PC Editors Choice 2 W7HP64
ALTERNATE - BUILDERS - PC-Systeme - Komplettsysteme - Alternate Christmas-PC W7HP64
Von keinem weiß ich ob die Teile (Qualität), Marke, oder der Preis stimmt.
Ich kenn mich mit Hardware echt nicht gut aus.
Vielleicht gibt es einen hier der sich mir erbarmt
.
Hey Community.
Bei mir ist es mal längst fällig für einen neuen Pc. Leider hab ich von Hardware kaum Ahnung. Vor allem wie die ganze Hardware gescheit zusammenspielt ist mir ein großen ?
Nun meine neuer Pc sollte gut im Renderen sein. Also mit Programmen wie 3DS Max, Cinema 4D <- VRay, After Effects, Realflow usw.
Für Spiele sollte es dabei auch nicht zu klein kommen. Ich spiele eigentlich nur 1. Spiel das nur kleine Anforderungen hat,
aber wenn Assassins Creed 3 für Pc rauskommt würde ich das auch sehr gerne spielen können.
´
Ich habe gehört das es 3 neue Prozessoren gibt.
I3 I5 I7 oder so ähnlich, und I7 soll gut für Multi-Tasking sein *unsicher*
Ich habe jetzt mal nach Pc's gesucht die diesen I7 Prozessor eingebaut haben.
komplett-pc-computer i7 930 Media - Kauflux Online Kaufhaus und Marktplatz (Kaufen und Verkaufen)
ALTERNATE - BUILDERS - PC-Systeme - PC-Games - PC-Games PC Editors Choice 2 W7HP64
ALTERNATE - BUILDERS - PC-Systeme - Komplettsysteme - Alternate Christmas-PC W7HP64
Von keinem weiß ich ob die Teile (Qualität), Marke, oder der Preis stimmt.
Ich kenn mich mit Hardware echt nicht gut aus.
Vielleicht gibt es einen hier der sich mir erbarmt
.
!
Nice