Neuer Fernsehr max. 1000€

TuMaNi

Kabelverknoter(in)
Neuer Fernsehr max. 1000€

Heyo erstmal,

Ich und meine Familie suchen einen neuen Fernsehr für maximal 1000€.
Er sollte mehr als 45 Zoll und 3D haben.
Wäre schön, wenn ihr uns helfen könntet.

LG,
Tumani
 
AW: Neuer Fernsehr max. 1000€

Suchergebnis auf Amazon.de für: Sony 55 zoll led tv - Sony
Gebe dier denn tip gehe in mediamakt oder Saturn und guge dir dar die tv an weil jeder sieht es anders ich habe zum spielen 32 led Philips pc & Console und habe noch ein toshipa 46 led
Aber bei Sony ,lg, Philips kannste nix fehl gärt machen
Schreib weise ist nicht die beste wenn kann ich die ja teamspack Daten geben
 
AW: Neuer Fernsehr max. 1000€

Toshiba? Das ist wohl ein schlechter Witz, aber ein grausamer.

Ansichtssache, ich hatte bisher keine negativen Erfahrungen mit denen und ein paar Empfehlungen von anderen Herstellern hat er ja auch. Generell muss man sich den Wunschkandidaten eh in Natura ansehen und bespielen
 
AW: Neuer Fernsehr max. 1000€

Er wollte aber schon ein größeres Bild und 4k beim TV bringt derzeitig auch recht wenig. Auch muss man aufrüsten beim BR Player und passende Filme sind da auch nicht billig und in Massen verfügbar. Ich würde da wirklich lieber eine Runde aussetzen
 
AW: Neuer Fernsehr max. 1000€

U-HD gut und schön aber ohne Futter hat man davon wenig wenn sich gerade nur ein paar brauchbare Filme damit halbwegs ausreizen lassen. Da kann man sich beruhigt noch einen TV mit der klassischen Auflösung kaufen und dann entscheiden wie es weiter geht.
 
AW: Neuer Fernsehr max. 1000€

Also der 4k hat laut Datenblatt zwar HDCP2.2 und kann 60Hz@4k, scheint aber kein HEVC/h.265 zu beherrschen. Von der Bitrate ist nichts angegeben oder ich finde es nicht, ich würde den jedenfalls nicht kaufen. Auch weils noch kein richtiges 4k-Material gibt, aber auch weil das wahrscheinlich auf h.265 setzen wird.

mfg, crae
 
AW: Neuer Fernsehr max. 1000€

Bei Fullhd gibt ja so viele gute Breise bis zu 55" da weis Mann so nicht so richt was Mann nehmen soll aber am besten du gehst im laden und kugst dir da selber an die Qualität
 
AW: Neuer Fernsehr max. 1000€

Gute Breise sind ja immer gut XD @Marko567710
Ich würde aber noch bis kurz vor der WM warten die Preise fallen dann schon noch ein Bisschen
 
AW: Neuer Fernsehr max. 1000€

Das scheint wirklich Geschmackssache³ zu sein. Für mich käme nur Samsung in Erwägung, wegen den S-PVA Panels (gut, Sony verbaut die teilweise auch).

Finde vor allem den Scharfzeichner bei Philips und Sony absolut grausam (Halo effekt oder grieseln) und bei LG, Sony und Toshiba finde ich die Bildnachbearbeitung sehr unnatürlich. Die gefällt mir bei Samsung in moderaten Settings mit Abstand am besten.

Schau dich doch mal bei Prad.de um. Eine objektive Meinung zu Monitoren und TVs ist in Foren nur extrem selten zu finden, da die meisten mit ihrem Gerät zufrieden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück