Neuer Fernseher Welche Marke ?

der c6970 soll nicht schlecht sein, im 3D besser als der C750 da er viel weniger ghosting hat ;-) zudem ist er auch noch größer und für 50" mit 3D sehr günstig

Ich wuerde dir den hier empfehlen http://www.testsieger.de/testberichte/philips-52pfl5605h.html
Er verzichtet zwar auf einige technische spielerein wie zb. auf 3d , ambilight oder nettv, dafuer bietet er ein erstklassiges hd bild , einen guten schwarzwert , eine gute ausleuchtung und fuer die groesse ein gutes sd bild

edit: nicht zu vergessen er hat full led (ohne LD) das heisst kein clouding

Zuletzt bearbeitet:
braucht man nicht unbedingt wenn man eh einen pc hat oder eh nur tv schauen will..
wieviel wolltest du bzw deine eltern nun ausgeben?

man müßte bei den meisten herstellern sich ein tv gerät zusammenstellen können wie beim auto, so das man auf alles verzichten kann was man nicht braucht und spart.
würde ich zb nichtmals boxen haben wollen, nur ein super bild und min. 4 hdmi eingänge, sonst nix.

man müßte bei den meisten herstellern sich ein tv gerät zusammenstellen können wie beim auto, so das man auf alles verzichten kann was man nicht braucht und spart.
würde ich zb nichtmals boxen haben wollen, nur ein super bild und min. 4 hdmi eingänge, sonst nix.

wenn du auch so lieferzeiten wie beim auto willst ... zudem werden die dadurch mmn auch nicht günstiger sondern evtl sogar teurer da jeder nach gewissen wünschen gefertigt werden muss, aber wozu 4 hdmi ? mir reicht einer, für was gibts nen AVR ;-)

bis 1500 aber weniger ist natürlich besser weil ich auch noch nen Sandy Brige und ein Board bekommen. Der Samsung den ich gepostet habe kostet bei Geizhals 1100 €.

wenn du 3D nutzen willst wäre wie gesagt der c6970 nicht schlecht, jedoch brauchst dazu ja noch 1-2paar brillen ;-) und den rest an geld dann lieber für nen richtig gutes sound system sparen

*p00nage-zustimm* Was nützt der beste Fernsehr wenns nicht ordentlich RUMST und man denkt, dass der Hauptdarsteller eher eine Maus als ein Mann ist. ;)

Hausnummer bedeutet gut. ;) Aber wie p00nage schon sagte, brauchst du dann auch noch 3D-Brillen! Die kosten auch noch bisschen was.

Zurück