Neuer Fernseher Welche Marke ?

GaAm3r

Software-Overclocker(in)
Ich würde ja Samsung sagen , welcher Fernseher ist bis dahin erstmal egal.
3D brauch ich nicht aber Samsung hat doch gute Led Technik und allgemein gute Fernseher oder ?

Da gibt es ein paar Fragen die du vorher beantworten solltest.

Was möchtest du ausgeben?

Bevorzugst du eine bestimmte Technik? (Plasma / LCD / Willst du unbedingt eine Glotze mit LED Beleuchtung?)

Sitzt du beim Fernsehen eher in einem hellen oder dunklen Raum?

Wie weit sitzt du von der Glotze entfernt? (Wie groß stellst du dir die Glotze vor?)

Willst du auf dem Fernsehr zocken? (Konsole oder PC?)

...jeder Hersteller hat seine Vorzüge. ;)

Ich würde Eher auf Phillips Samsung und Sony setzen der rest ist nicht wirklich empfehlenswert^^
kann man so nicht sagen.
Jede marke ist halt in einem anderen feld stark. So ist z.B. Panasonic bei LCD+LED nicht oberklasse, aber dafür sind sie bei der plasma-technik unschlagbar ;)
Aber in LCD+LED sind Sony, Samsung und Philips die marken mit denen du gut beraten bist ;)

ich hatte bisher mehrere sony sachen, und alle produkte waren eher unterer durchschnitt. vorallem den avr den meine eltern von sony hatten konnte man in die tonne kloppen. sony ist kacke und zu teuer für diese quali, das fängt bei soe an und hört bei den tvs auf.

ich hatte bisher mehrere sony sachen, und alle produkte waren eher unterer durchschnitt. vorallem den avr den meine eltern von sony hatten konnte man in die tonne kloppen. sony ist kacke und zu teuer für diese quali, das fängt bei soe an und hört bei den tvs auf.

Lol, dann dürfte ja auch die ps3 und so:-D , die Tv´s sind auch net schlecht. Und jede marke hat schwarze schafe ;-)

jop so ist es , der eine hat nen schlechtes sd bil , der andere katastrophalen schwarzwert ,der andere wieder rum hat clouding etc , den perfekten tv gibts nicht man muss halt abwegen was einem wichtig ist

wenns nur sowas wär. zb der avr, nach nem jahr oder so fielen je nach laune die surroundspeaker aus. also da gabs dann nur noch 2.1 statt 5.1. später vielen die dann für immer aus, und nochmal später gabs probleme mit den vorderen. nun haben sie nen denon avr, seit bereits 5j oder so.. und der läuft und läuft und läu....

ich hatte bisher mehrere sony sachen, und alle produkte waren eher unterer durchschnitt.....
........
nun haben sie nen denon avr, seit bereits 5j oder so.. und der läuft und läuft und läu....
Schonmal was von subjektiver Erfahrung gehört? ;)
Auf so Aussagen darf man sich nicht versteifen, sonst läuft man Gefahr nicht mehr Ernst genommen zu werden.

Die selbe ewige Diskussion.
http://www.youtube.com/watch?v=wUFQTnV-N4I

naja war nur ein bsp. klar kanns mal passieren, aber wenns häufiger passiert ist das nicht mehr subjektive meinung, dann ist sony einfach schrott.

Ich müsste dir mal die RMA Ablage unserer Firma zeigen. Da ergibt sich ein ziemlich klares Bild.
Keine Firma ist schlechter oder besser. Die prozentuale Fehlerquote bei Elektronik sieht egal bei welchem Hersteller sehr sehr ähnlich aus.

Daher ist so eine Aussage einem Marken Hersteller gegenüber immer subjektiv. Ich nehm hier mal die No Name Waren mal aussen vor, da die Qualitätssicherung eine ganz andere ist.

Bei einzelnen Produkten sieht das anders aus, da kann sich ein relativ klares Bild ergeben ob gut oder schlecht.

Danke das ihr so viel gesagt habt hier nun meine antworten :

Meine Eltern wollen wir einn Fernseher zum gebbi schenken . Ich will aber nicht das sie das falsche kaufen , da mein Vater zwar viel teure Technik hat aber sehr geizig ist . Ungefähr 1000-1500€ .

Ich bräuchte in jedem Fall LED ja ;)
Bei LED gibt es doch Unterschiede oder ?
Bei der einen Technik sind die LEDs überall und die kontraste sind besser , bei der anderen sind die LEDs nur an den Seiten , deswegen sind manche Fernseher so schlank . Ich würde das 1. Nehmen weiß jemand wie das heist ?
Um nochmal nachzuhaken Unterschied zwischen Plasma und LCD ist doch wie die Bilder (Pixel) gemacht werden . Was wäre denn besser ?

Entfernung 3 Meter und der Fernseher sollte mind. 35 Zoll haben ( möchte hier aber keine Fernseher Beratung )

Das Zimmer ist jenachdem dunkel oder hell , es ist ein Dach Oden sagen wir er ist dunkel .

gRuß ;)

Zurück