Neuer Faltknecht

Hey ^^

mir würde ja CPU reichen, da ich in meinem Server eh nur ne Onoard graka habe.. Jedoch ist das Thema in dem Link doch eher die GPU berechnung, wenn ich das richtig überflogen habe?

Hi

Du kannst jede Aktuelle karte mit PCIe 16X in ein 1X slot stecken, allerdings mit bis zu 70% Verlust beim Gaming, Beim Falten allerdings spielt das keine große rolle.

ist aber nur ein Notlösung wen man keine 2 PCIe 16X slot´s hat.

das Board hat 2x PCI-e 16x und ich glaub auch einen 1xen.. würde ja bedeuten: Ich könnte (wenn es passt) 3 grakas zum falten bewegen :)

Mfg Jared

Der Slot muss dann aber die Bauform vom x16 haben oder nach hinten offen sein. Sonst passt doch die Karte nicht rein.

Ja das ist richtig

wen das nicht der fall ist und man etwas Nacharbeit nicht scheut kan man den Schlitz auch selber rein schneiden (ist aber nicht zu empfehlen:D)

die einfachste Lösung wäre dan ein Adapter zu kaufen, siehe LINK

Ist aber wie gesagt nur eine Notlösung wen man z.b. ein mATX Board hat wo meist nur ein PCIe 16X slot drauf ist.

http://www.ddcom24.de/shop/produktbilder/gfx_es/3/3998_1.jpg

so 1 WU seit langem wieder abgeschlossen :) aber ich hab nur 481 Punkte bekommen.. ist das normal? (SMP2 Client auf einem Q6600 war auch die ganze zeit voll ausgelastet)

Mfg Jared

Hi

Du kannst FAST jede Aktuelle karte mit PCIe 16X in ein 1X slot stecken, allerdings mit bis zu 70% Verlust beim Gaming, Beim Falten allerdings spielt das keine große rolle.

ist aber nur ein Notlösung wen man keine 2 PCIe 16X slot´s hat.

geht definitiv nicht mit jeder :daumen:

Selber getestet :D

Zuletzt bearbeitet:
so 1 WU seit langem wieder abgeschlossen :) aber ich hab nur 481 Punkte bekommen.. ist das normal? (SMP2 Client auf einem Q6600 war auch die ganze zeit voll ausgelastet)
Mfg Jared

Um das beurteilen zu können musst du mal die "Nummer" durchgeben (zB. P6800) und auf welcher Karte die WU gefaltet wurde

also meine GTS450 machts so 8600PPD beiP6800

Meine (@OC) machen 9192.4 PPD

Mfg Jared

481 Punkte. Das bedeutet, dass du keinen Bonus bekommen hast. Hast du denn auch mit Passwort gefaltet und schon mind. 10 SMP2 WUs durchgefaltet? Hast du vielleicht die WU außerhalb der bevorzugten Deadline hochgeladen?

Hi

was hast du da für eine Karte im PCIe 1x slot?

hab das selber auch schon getestet aber das board was ich zum testen hatte hatte ein "offenen" Slot. da war es etwas leichter zu testen:D

war eine 9400GT... hat nicht funktioniert, kann aber auch daran liegen, dass das Board nur PCIe 1.0 unterstützt :(

Gibt aber auch so viele Grafikkarten die mit PCIe x1 nicht funzen (vor allem die High-End Dinger)

war eine 9400GT... hat nicht funktioniert, kann aber auch daran liegen, dass das Board nur PCIe 1.0 unterstützt :(

Gibt aber auch so viele Grafikkarten die mit PCIe x1 nicht funzen (vor allem die High-End Dinger)

zu den High end Dinger kan ich leider auch nix sagen ob es geht das habe ich nur gelesen im netz.

selber habe ich eine 6600GT bei ein Kumpel zum laufen gebracht in ein PCIe X1 Slot weil sein X16 slot Mechanisch defekt war.

seitdem hab ich das eigentlich nicht mehr Probiert, eine High-end Karte in ein PCIe x1 slot zu stecken ist so oder so sinnlos selbst wen es Funktioniert ist es von der Leistung her einfach viel zu schlecht nutzbar.

Ist eine SMP(2)-WU die in der Basis (ohne Bonus) 481 Punkte bringt
Faltest du mit key?
Falls ja hast du einfach noch keine 10 WU's auf dem Konto und somit noch keinen Bonus

also ich hab schon 11 WU's gefaltet, grade ist die 12 fertig geworden.. Einen key hab ich auch, allerdings musste ich den neu beantragen, kann das damit zusammehängen?

also ich hab schon 11 WU's gefaltet, grade ist die 12 fertig geworden.. Einen key hab ich auch, allerdings musste ich den neu beantragen, kann das damit zusammehängen?

Du hast ein neues Passwort beantragt? Wenn ich mich jetzt nicht irre, dann musst du zuerst mit dem neuen Passwort 10 WUs durchfalten, bevor du den Bonus wieder bekommst! Das ist natürlich bitter! :kaffee:

Zurück