Neuer Creative Sound Blaster X-Fi Treiber

wie äussert sich "besser" ?!
Der Frage schließe ich mich an. Was können die besser als der aktuelle 2.18.0015 welcher seit einem halben Jahr bei mir ohne Probleme läuft?

Hab nämlich keine Lust 'nen alternativen Treiber mit der ganzen Konfiguriererei zu installieren um dann festzustellen, dass sich nichts geändert hat.
 
"Besser" bedeutet bei mir, das meine Karte überhaupt unter Win 7 einen Ton von sich gibt. Dazu kommt, das einige Features bei den "billigeren" Karten freigeschaltet werden..

Für Leute, bei denen alles läuft würde ich nicht unbedingt empfehlen, diese zu wechseln, aber mir haben sie geholfen und ich finde sie um längen besser als die Orginalen...
 
Tut mir leid, aber dort gibt es nur die 2.18.0015 Version und die ist von Juni 2010. Daher wäre ein korrekter Link mal nicht schlecht, oder auch eine vernünftige Quelle.

Edit:
brr hätte alles lesen sollen.
Ist nur für WinXP und Vista 32/64Bit.

okay das hatte ich in den ganzen post's überlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern den Post hier endeckt und den Treiber installiert.
Und was sehen meine müden Augen? Mein System fährt jetzt umgehend runter... . Sehr fein.

//so long
KeTTe
 
Also ich persönlich halte nicht viel von diesem Treiber-Modding.
Vertraue da eher den Hersteller meiner Soundkarte.

Aber macht doch mit euren Systemen doch was ihr wollt..:wayne:
 
Zurück