Clonemaster
Software-Overclocker(in)
Neuer CPU Kühler = Platzprobleme?
Moin !
Habe zurzeit einen Noctua U9B (2x92mm) auf der CPU
sitzen, evtl. besorg ich mir nen neuen Kühler,
wahscheinlich Mugen 2 oder einen Noctua U12P.
Probleme könnte mein RAM machen,
G.Skill Trident DDR3-1600 MHz, mehr dazu
im Tagebuch oder Sig.
Es ist jetzt schon mit dem U9B knapp,
aber wie wird es mit einem der neuen???
Moin !
Habe zurzeit einen Noctua U9B (2x92mm) auf der CPU
sitzen, evtl. besorg ich mir nen neuen Kühler,
wahscheinlich Mugen 2 oder einen Noctua U12P.
Probleme könnte mein RAM machen,
G.Skill Trident DDR3-1600 MHz, mehr dazu
im Tagebuch oder Sig.
Es ist jetzt schon mit dem U9B knapp,
aber wie wird es mit einem der neuen???
Zuletzt bearbeitet:
entweder bekomm ich günstig den NH-U12P oder ich kauf
