~MoNeY~
Kabelverknoter(in)
Neuer CPU & GPU Kühler
Hallo PC Games Hardware Extreme!
Ich bin neu hier und habe sofort eine kleine Frage..
Ich habe eine GTX260 mit 65nm und 216 Shader, nur möchte ich diese auch richtig gekühlt haben, um mehr zu OCen.
Genau das selbe Spiel mit meinem E8400 E0. Habe jetzt noch einen Artic Cooling Freezer 7 - Pro PWM Rev.2, welcher bei erst über 75% ein gutes Kühlergebnis liefert. ( Er lief in den lesten Monaten auf 100% )
Noch dazu finde ich es komisch, das ich die CPU nicht über 3,7GHz bekomme..
Liegt es vielleicht daran, dass ich nur 800MHz RAM habe, und dieser dann schon dicht macht? ( RAM läuft mit 2,00V )
Egal back to Topic.
Ich dachte mir ich bestelle mir dieses Bundle. Scheint für mich ganz ordentlich zu sein, aber deswegen Frage ich ja, kann mir jemand vielleicht einen besseren Vorschlag machen?
Ich hätte da noch den Artic Cooling Accelero XTREME GTX Pro, welcher ja wohl bei GTX 260 Usern sehr "begehrt" sein soll.
PS: Werde mein Overclocking Problem auch noch in einem neuen Thema verfassen. Falls wer schon einen Thread dafür kennt bitte melden. Dann muss ich keinen neuen aufmachen.
Danke
Hallo PC Games Hardware Extreme!
Ich bin neu hier und habe sofort eine kleine Frage..

Ich habe eine GTX260 mit 65nm und 216 Shader, nur möchte ich diese auch richtig gekühlt haben, um mehr zu OCen.
Genau das selbe Spiel mit meinem E8400 E0. Habe jetzt noch einen Artic Cooling Freezer 7 - Pro PWM Rev.2, welcher bei erst über 75% ein gutes Kühlergebnis liefert. ( Er lief in den lesten Monaten auf 100% )
Noch dazu finde ich es komisch, das ich die CPU nicht über 3,7GHz bekomme..
Liegt es vielleicht daran, dass ich nur 800MHz RAM habe, und dieser dann schon dicht macht? ( RAM läuft mit 2,00V )
Egal back to Topic.
Ich dachte mir ich bestelle mir dieses Bundle. Scheint für mich ganz ordentlich zu sein, aber deswegen Frage ich ja, kann mir jemand vielleicht einen besseren Vorschlag machen?
Ich hätte da noch den Artic Cooling Accelero XTREME GTX Pro, welcher ja wohl bei GTX 260 Usern sehr "begehrt" sein soll.
PS: Werde mein Overclocking Problem auch noch in einem neuen Thema verfassen. Falls wer schon einen Thread dafür kennt bitte melden. Dann muss ich keinen neuen aufmachen.

Danke
)


