• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Computer

Gut, die kannst du nehmen. Nochmal, 4GB-Ram reichen für einen Spiele-PC völlig aus, das kann dir jeder hier im Forum bestätigen. Erst wenn du z.B. Filme rendern/bearbeiten willst, andere aufwendige Programme nebenbei laufen lässt, lohnen sich 8GB allmählich. Mit RAM`s kenne ich mich jetzt nicht sooo gut aus. Nur soviel, von den unterschiedlichen Latenzen(CL7/9) wirst du so gut wie nichts merken. Das empfohlene Antec reicht dicke, dein Sys wird unter Vollast vielleicht um die 400-450W verbrauchen, hat also noch genügend Luft nach oben:daumen:Klar reicht der Tower für die Hardware, sonst würde ich ihn ja nicht empfehlen. Würde mir auch das Coolermaster 690 II Advanced, das Lancool K58/62 oder die HAF-Reihe anschaun...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der HW solltest du Black Ops schon in voller Auflösung spielen können, aber ich bin da kein Spezialist :)
Deine Zusammenstellung schaut wirklich nicht schlecht aus, das NT sollte reichen, und das Case ist vom P/L her überragend.
 
ist das den ein großer unterschied zwischen den Mainboards? Ka warum ich das Mainboard genommen habe..

Was ist das Mobo?
Und hab mal den Test gelesen, ist die ATI HD 5970 besser als die GTX 580?
 
Mobo = Motherboard = Mainboard

Das 870 ist günstiger, das 890GX hat halt noch eine extra Onboard Grafikkarte mit separatem RAM ( 128MB Sideport memeory ) und ist daher auch teurer.
 
auch gut zu wissen ;)

hmm ist das 870er den gut genug? wenn ich jetzt schon Geld ausgebe dann will ich auch alles ordentlich haben.
 
Hi andere Chipsätze , wie 890GX oder 890FX bieten nur den Vorteil , dass Crossfire möglich ist . Da du sowieso eine NVidia Karte verbaust sind diese Feature nutzlos . Von daher reicht der 870-Chipsatz dicke . MFG Julius
 
HI ja und wenn ich mir in 2 Jahren noch ne zweite Nvidia holen will wird das nicht gehen.. :( Was gibt es den für Boards mit SLI?
 
Zurück