facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
Jap, nimm die F3. Hatte ich übersehen

und 650 Watt reichen da?Gut, die kannst du nehmen. Nochmal, 4GB-Ram reichen für einen Spiele-PC völlig aus, das kann dir jeder hier im Forum bestätigen. Erst wenn du z.B. Filme rendern/bearbeiten willst, andere aufwendige Programme nebenbei laufen lässt, lohnen sich 8GB allmählich. Mit RAM`s kenne ich mich jetzt nicht sooo gut aus. Nur soviel, von den unterschiedlichen Latenzen(CL7/9) wirst du so gut wie nichts merken. Das empfohlene Antec reicht dicke, dein Sys wird unter Vollast vielleicht um die 400-450W verbrauchen, hat also noch genügend Luft nach obenWegen den Ram's das sind die hier :
hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9
Klar reicht der Tower für die Hardware, sonst würde ich ihn ja nicht empfehlen. Würde mir auch das Coolermaster 690 II Advanced, das Lancool K58/62 oder die HAF-Reihe anschaun...Nimm Windows7 Home Premium in der 64bit-Variante. Reicht vollkommen ausNoch ne Frage, was empfehlt ihr für nen Windows?
Was läuft sehr gut und hat keine "macken" games etc.?
Schon was zusammengestellt?
..Meinst ich kann mit dem das neue CoD BO auf voller Auflösung und alles hoch spielen?
und was sind das für Ausnahmen![]()
? würde mich mal interessieren..
![]()
Um ein solches System an die Grenzen zu treiben, brauch es demnach nicht viel.Ok
AMD Phenom II X6 1090 T
Scythe Mugen 2 SCMG-2100 B
Samsung HD103SJ
Xigmatek Midgard Window
Asus ENGTX580/2DI/1536MD5
AsRock 890GX Extreme4
Be quiet! BQT P8-PRO 650W
Kingston KHX1600C9D3K3/6GX
ist das so ok?