• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Computer-zusammenbau

Scheinen mir ganz kompetent die Herren. Und mit Freundlichkeit hat das nichts zutun, man soll ruhig ehrlich sein. Vielleicht bevorzugt er ja Netzteile mit den Namen deutscher Städte. :)

Aber alleine die erste Antwort.
Der TS schreibt dass er ein 80+ Gold Netzteil haben will und die erste Antwort handelt vom 630 Watt Netzteil weil es 80+ ist. :lol:

Lustig ist auch das mit der SSD. Welche SSD zieht denn soviel Strom dass ein stärkeres Netzteil benötigt wird. :haha:

Das steht sogar extra in roter Schrift. Damit es auch auffällt. :D

Ok jetzt hör auf mich Bloß zu stellen :(.
Ne Spaß, ich habs nicht so mit lesen, bin viel zu faul dafür, ich schau mir einfach die Tabelle an und was da draufsteht :D. Nur mal so nebenbei, ich will den zusammengestellen Computer monatlich bezahlen ( in Mindfactory). Wie wird es da den vorgehen wenn ich da z.b ein Defektes Teil zugeschickt bekomme, es zu lange dauert bis ich es zurückbekomme, und ich es Stornieren will. Wird dann der Preis den ich monatlich bezahlen muss niedriger oder wie müsste es da ablaufen ? Ich frag nur, vielleicht wisst ihr das selber nicht :).

Zurück