• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Computer Überprüfung der Zusammenstellung

AW: Neuer Computer Überprüfung der Zusammenstellung

Wie soll ich das jetzt Verstehen
Klar Xbox ist von Microsoft damit auch auf Windows ausgelegt aber ich meine Jetzt von der Leistung des Pcs
zb. Crysis oder so

Du hast nach neuen Games gefragt, Crysis ist 3 Jahre alt. :D

Die Games werden halt auf der Xbox entwickelt und dann dort vermarktet. Für den PC und auch für die PS3 fällt dann nur der "Abfall" ab.
Man muss also damit leben, dass die Entwickler PC eklusive Dinge nur noch in geringem Maße einbauen, wie DX11 oder so.
Daher sind die meisten Games auch in DX9, auch die, die gerade rauskommen, wie Mafia 2.
Konsolenkrempel eben. :schief:

Naja, auf der "alten" gtx 275 war aber auch noch ein jahr Garantie drauf :-)

mfg der andere Clankollege^^

Naja, auf der "alten" gtx 275 war aber auch noch ein jahr Garantie drauf

mfg der andere Clankollege^^

Jo aber wenn einer meint ständig den Preis zu erhöhen, käme ich mir auch ver*** vor.

Meint ihr in 1-2 Wochen kann der Preis von ner Grafikkarte noch runter gehen?

Weil habe jetzt schon genug um die Grafikkarte zu bestellen und da ich mir ja eh bei nem anderen händler holle kann ich sie ja auch eigentlich schon jetzt bestellen
Bloß welche?

http://www.alternate.de/html/produc...ikkarten&l2=PCIe-Karten+NVIDIA&l3=GeForce+GTX

http://www.alternate.de/html/produc...0_OC/409868/?cmd=showRatings&show=4#tabberBox

http://www.alternate.de/html/produc...onic/409190/?cmd=showRatings&show=2#tabberBox

?

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde die Gigabyte nehmen, die scheint mir die bessere der drei zu sein, auch wenn der Unterschied sicher sehr gering sein wird.

Und bestellen kann ich die Grafikkarte ja jetzt schon oder meint ihr da änder sich in 1 Woche noch was am Preis?

Weil hab genug für die Grafikkarte schon hier liegen und da es die eh nicht bei Hardwareversand gibt und ich sie bei Alternate bestell kann ich sie ja eig. auch jetzt schon bestellen oder?

Nimm die Gigabyte jetzt. P/L ist Prima und vielleicht kannst du sie ja mit dem MSI Afterburner auf GLH-Niveau bringen:devil:

Dann bestell sie, der Preis kann in einer Woche auch wieder höher sein als jetzt, das weiß man leider nie genau.

Außerdem ist mein DeLorean gerade in der Werkstatt, der Fluxkompensator fluxoiert nicht mehr richtig. :D:ugly:
(wo ist Doc Brown, wenn man ihn braucht :schief:)
Und meine Glaskugel spuckt gerade die ersten Benches vom Bulldozer aus, da kann ich nicht drauf verzichten. :haha:

Au ja erste sachen vom Bulldozer sind nicht schlecht

Aber war eher erfahrungsmässig gemeint aber naja eig. kann in der Elektronik Welt alles Passieren :D

EDIT: Grafikkarte Bestellt
Hab gerade das Angebot für die Caviar Blue auf der Startseite gesehen 500gb für 29,99€ wollts mir eigentlich hollen aber lieber erst mal das Restliche Geld horten ^^

Eine Frage noch
Ist bei dem Netzteil auch noch Genug Reserve für Übertakten und etwas Kirmesbeleuchtung ?

Sag uns mal Bescheid wie der Rechner dann läuft wenn du ihn hast ;)

Hi
Jop werd ich machen

Die Grafikkarte ist angekommen :D

Geiles Teil ob man mit den Lüftern abheben kann? :ugly:

Aber jetzt noch ne Frage kann ich die Karte auch schon am jetzigen Computer betreiben?
Also Molex auf PCI-E stromstecker sind ja dabei
Aber reichen 18A auf der 12V Schiene?

Klar kannst du sie einbauen, Adapter sind ja dabei für den Strom.
Dann weißt du auch gleich, ob dein Netzteil noch was reißen kann. :D
Fals nichts, die Nummer, die du wählen musst, ist 112, denk daran, nicht 110 sondern 112. :devil:

Jo
Aber das Problem ist das ich die Sachen die Imomment drin sind dann zu Meiner Mutter kommen damit sie auch ein Computer hatt
Deswegen wäre es nicht gerade gut wenn das Netzteil den Geist aufgeben würde.
Hab da schon en paar Videos von gesehen war nicht gerade gut

Stand der Dinge:

Chef hat endlich die Kohle rausgerückt :D

Grafikkarte ist da
Gehäuse ist heute von Caseking angekommen und macht einen Super Eindruck!!!:daumen:

Und die Restlichen Teile wurden Bestellt

Man ist das Geil

Ich möcht mich auch noch mal an euch Bedanken für die Grossartige Hilfe :daumen: :pcghrockt:

Es werden auch Bald ein Paar Bilder Folgen

Juhu so die Lieferung von Compuland ist angekommen
Also Mainboard und Prozessor sind nun auch da

Zurück