• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neuer combi

Zur Graka kenne ich keine Tests, daher würde ich persönlich die Asus DC-II oder die KFA² nehmen. Rest sieht prima aus :daumen:
lohnt es sich für 20€ aufpreis die asus anstelle der club 3d und welcher prozessor is zukunftsicherer und zum spielen besser geeignt? der i5 2500k oder der amd PhenomII X6 1090T, die spiele unterstützen immoment ja nur 4 kerne aber werden sie in der zukunft 6 kerne unterstützten? zu welchem würdet ihr mir raten?

Wenn ein Spiel 6 Kerne unterstützt, liegt der Phenom II gerade mal gleich auf mit dem i5-2500. der i5 ist sparsamer und besser übertaktbar (also die "K"-Version^^)

Moin
heute is endlich mein combi seit langem warten angekommen *freu* es gibt nur ein Problem die Grafigkarte wir nich richtig erkannt im gerätemanager steht vor gtx580 ein Ausrufezeichen und die Fehlermeldung " dieses Gerät angehalten, weil es einen Fehler gemeldet hat ( Code 43)" ich hab zwar ein Bild sonst hät ich das nich nachgucken können aber es sind jede Menge Striche durch meinen Bildschirm( ich lad nacher noch ein Bild hoch) und man sieht nicht mehr allzuviel.
Habe schon die Treiber mehrfach neu installiert und den ganzen Combi sogar nochma neu aufgesetzt aber ohne Erfolg. Was soll ich machen? bin am verzweifeln

Mein System:
Win 7 64 Bit
AMD phenom II X4 955
Grafigkarte: MSI gtx 580 twin froza II
Motherboard: GA-870A-UD3
Netzteil: beQuiet Pure Power L8-CM 630

Vielen Dank für eure Hilfe
Leinad442

Sie sitzt richtig drin. Hab sie schon mal ganz ausgebaut

edit: hab jetzt die bilder hochgeladen

Anhänge

• DSCN5689.jpg