• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neuer combi

leinad442

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi
ich hab mir ma nen neuen combi zusammengestellt und bevor ich ihn bestelle wollt ich euch ma um eure meinung fragen

CPU PhenomII X6 1090T BE SoAM3 6x3,2GHz (is der i5 2500k besser?)
GTX 570 HD 1,2gb evga (is die Sapphire HD 6970 mit 2gb besser?)
Asus M5A99X ATX SoAM3+
DVD-Brenner LG GH22NS70
ATX-Netzteil PurePower L7 630Watt(kann ich an des auch später 2 grakas anschließen?)
Festplatte Samsung HD103SJ 3,5-Zoll SATA 1TB
Kingston 8GB (2x4GB) DDR3-1333 (PC3-10600) CL9

Vielen Dank schon ma im vorraus
Leinad442

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Wo liegt dein Budget? Was willst du mit dem PC machen? Willst du übertakten? Wie hoch ist die Auflösung deines Monitors?

Sieht erstmal nicht schlecht aus ;)

so bei 1000€ am besten drunter ich will haupsächlich zocken (bf3) und mein bildschirm hat ne auflösung von 1920x1080 vom übertakten hab ich nich so viel ahnung also eher net

Zuletzt bearbeitet:
meint ihr das netzteil is gut des kostet ja nur 50€ und außerdem hät ich gern eins mit 2 pcie steckplätzen
die ganzen teile hat mein computerlanden um die ecke leider nicht hier is der link
http://shop.zeg-shop.de/shop/index.asp vllt könnt ihr noch verbesserungen finden
sorry das ich das nich schon am anfang gesagt hab

CPU: i5 2400 oder i7 2600
optional Kühler: Alpenföhn Sella
Board: Asus P8H67 R3.0 ATX So1155 H67 DDR3 USB3.0
RAM: 2x Kingston 4GB DDR3-1333 (PC3-10600) CL9
HDD: Samsung Spinpoint F3 1000GB HD103SJ
Netzteil: PurePower CM BQT L8 530Watt 120mm-Lüfter
Gehäuse: Xigmatek Asgard Window
Grafik: Asus ENGTX580 DCII /2DIS/1536MD5 GTX580 1536MB
Laufwerk: LG Electronics GH22NS70
SSD: Crucial m4

So dass sollte alles bei deinem Shop verfügbar sein.

uff dein shop um die ecke hat aber auch echt krasse preise o.O sicher das du da bestellen willst? da bezahlste viel leer geld ka ob sich das für dich lohnt

ich bin mir halt wegen der garantie und wenn diese abgelaufen ist unsicher, da ich bei hardwareversad alles zurückschicken muss (wer bezahlt das?) und wenn ich nich weiß was kaputt is, kann ich einfach zu meinem shop um die ecke gehn und die schaun dann. wie is des bei den onlinehändlern?

Mensch Leute das sind die ganz normalen Preise wenn man nicht über Geizhals auf die Shops geht.
Will nicht Wissen wie viele auch bei denen zu "Normalen" Preisen Einkaufen!
Zumindest viele die nicht jedes mal Preisvergleich machen weil warum auch so was gibt es erst seit ein paar Jahren und finde es eh Kundenverarsche aber das ist ein anderes Thema!

Kann es voll verstehen hatte selber das Glück das die Online Shops bei mir in der nähe waren und ich dort auch selbstabholen konnte zu Online Geizpreis^^!

Schau sonst mal bei Athelco die müssten auch bei dir in der nähe sein ob die nicht evtl. Billiger sind oder wenn K&M Elektronik wieder im Geizhals drin ist zur Zeit ist es deaktiviert aber kommt bestimmt wieder da kannst du locker mal mehr als 10% sparen!

Gruß

um nochma zum thema zurück zukommen
was passiert jetzt wenn ein teil kaputt geht und ich hab keine ahnung welches

edit: so ich hab mir jetzt ma nen combi bei atelco zusammengestellt da es einen shop ganz bei mir in der nähe gibt :)

Anhänge

• atelco computer.jpg
    atelco computer.jpg
    432 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
was haltet ihr jetzt von dem combi den ich bei atelco zusammengestellt hab
hab ihr noch irgendwelche verbesserungsvorschläge?

Zur Graka kenne ich keine Tests, daher würde ich persönlich die Asus DC-II oder die KFA² nehmen. Rest sieht prima aus :daumen:

Zurück