Neuer Bildschirm - neuen pc ?

Zuallererst würde ich versuchen den Bildschirm über DVI oder HDMI anzuschließen. Die Übertragung von VGA (blauer Stecker / Analog) ist nämlich schlechter als die Digitale von DVI oder HDMI, besonders in FulHD.
Schwachsinn, da gibt es bei üblichen Kabellängen (bis 2m) keinen erkennbaren Unterschied... Wobei die Bildqualität bei VGA auch stark vom verwendeten Kabel abhängt.

Man könnte aber trotzdem mal ein anderes Kabel ausprobieren, vielleicht ist es ja einfach nur im Eimer....
 
Guten Morgen iGameKudan,

hat er schon und schon war das Bild besser... Also doch der VGA-Port bzw. das Kabel.
 
Er ist eine Sie :)

Also ich bekomm Sims 2 nicht mehr gestartet, hängt sich beim Laden auf, seit Grafiktreiber neu installiert wurden, hab jetzt mal Patches neu gemacht und Versuch es jetzt nochmal :(
Ja und ich weiß einfach nicht wie ich die Grafik und Schärfe richtig einstelle, hab viel rumprobiert bis ich Kopfweh hatte, bin jetzt total überfordert, und die Schärfeeinstellung find ich nicht mal mehr.
Ich hab dann den OSD zurück gesetzt aber das ist gar nicht zufrieden stellend.
Wohnt zufällig jemand in Hilden ?
Oder mag mir jemand mit Team Viewer helfen ?
Weil noch kann ich den neuen Bildschirm wieder zurück geben falls es an ihm liegt :)
 
ja habe ich und nun hab ich das hier gefunden und genau gemacht und jetzt kann ich kaum noch texte lesen :( Voll schlimm geworden :(

http:// praxistipps.chip.de/schriften-in-windows-schaerfen-so-funktionierts_24067
 
Hallöchen, also es war eben jemand aus der Liste hier, vielen vielen Dank für den Tip. Das ist echt super.
Bildschirm und PC wandern Morgen früh zurück an Deallx und Amazon. Definitiv muss mein alter PC ersetzt werden.

Ich melde mich Morgen hier nochmal wegen einer Kaufberatung, da kommt ja viel auf einen zu, mir ist empfohlen worden einen zusammenstellen zu lassen und keinen Fertig PC zu kaufen
 
Zurück