• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Arbeites / Gaming PC

Ich dachte du hast die Midi Version vorgeschlagen, habe irgendwo 410 gelesen.
Bei dem Gehäuse muss man auch aufpassen da zb. Alternate nur die usb2 Version hat.
 
Schau mal bei caseking rein da gibt es ein Video mit beiden nebeneinander.

Edit@te
Bei dem Phantom solltest du gleich noch den passenden lüfter für den deckel mitbestellen damit Heide drin sind , bei Interesse kann ich dir die rechnungsliste von mir geben mit allen sleev teilen in weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
So sitze am PC hier mal alles was dazugehört das es auch Optisch wirkt, bzw was ich halt brauche.
Die verlängerungen sind in jedem Fall ratsam, da das Case doch recht groß ist.
MFG

1 x NZXT ATX 24-Pin Verlängerung 25cm, black HSG - sleeved whiteZUAD-1508,90 EUR*8,90 EUR*
2 x NZXT 6-Pin PCIe Verlängerung 25cm, black HSG - sleeved whiteZUAD-1535,90 EUR*11,80 EUR*
1 x NZXT 4+4-Pin ATX/EPS Verlängerung 25cm, black HSG - sleeved whitZUAD-1515,90 EUR*5,90 EUR*
1 x NZXT Phantom Big-Tower USB 3.0 - whiteGENZ-056139,90 EUR*139,90 EUR*
2 x NZXT SATA Stromverlängerung 30cm, black HSG - sleeved whiteZUAD-1595,90 EUR*11,80 EUR*
2 x NZXT SATA Verlängerung 30cm, black HSG - sleeved whiteZUAD-1603,90 EUR*7,80 EUR*
1 x NZXT 4x SATA Kabel 60cm, black HSG - sleeved whiteZUAD-1618,90 EUR*8,90 EUR*
1 x NZXT FS-200 Enthusiast Silent Case Fan - 200mmLUNZ-00314,90 EUR*14,90 EUR*
 
Und hier mal den Unterschied zwischen dem Midi und dem RIESEN;)

@ Redbull

habe sonst kein Hobby und Urlaub:schief:
Also Board,CPU und Case hast du gefunden ?
Bleibt noch die frage nach der SSD eine zwei oder doch Raid ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt bei der SSD würde ich nicht unter 256 Gb gehen, da die 128 Gb recht schnell voll sind.
Ne gute die wenig Probleme macht wäre die Crucial m4, habe jetzt mal die 256ér rausgesucht.
Ich hatte diese selber Testweise drin allerdings nur die 128Gb und die ging zurüch weil zu klein.
Als Grafikkarte bleibt da nur diese als empfehlung üprig, allerdings Lukü da ich jetzt net weiß was
mit Wakü ansteht.
Gedanken über das Nt hast du dir gemacht ?

 
Bei der HD7970 würde ich warten, bis Karten mit vernünftigen Custom-Kühlern erhältlich sind. Das Referenzdesign ist laut Tests (mal wieder) unnötig laut. :(
 
Du könntest das Referenz-Design kaufen, den Kühler abmontieren und eine WaKü draufmontieren. Ab wann die jedoch verfügbar sind kann ich dir nicht sagen...
 
Lieferbar ist nicht gleich verfügbar :ugly:

Wenn du Pech hast, musst du noch 2 Wochen darauf warten, weil es Lieferengpässe geben wird. *glaskugelaus*
 
Zurück