• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Arbeites / Gaming PC

SkywalkerXP2000 schrieb:
Im Vergleich tut sich nicht viel..

Mit zwei Graka`s nein habe ich nicht

Bei zwei grafikkarten ist Mann bei jedem spiel auf ein profil im treiber angewiesen, die sich gelegentlich Zeit lassen, was das erscheinen betrifft. Trotz Profile lässt sich kein microruckeln vermeiden, das kommt durch die ungleiche bildausgabe/berechnung der einzelnen karte zustande.und nicht jede weitere karte lässt sich eins zu eins in frames umsetzen.
Bei der cpu musst du selbst entscheiden aber wenn du mit der heitzung e6850 bis jetzt klar gekommen bist tut das der i7 2600/2700k auch ich würde eher noch das Geld in eine wakü stecken.
 
Ich zitier mal die Simpsons:

Sie können auch Ahornsirup über ihre tote Mutter gießen, wenn sie wollen
:lol:

Natürlich kannst du das, die Frage ist nur brauchst du das. 32 GB benutzen die Plattenfirmen auf den Soundsamplern, wo man 50 einzelne Tonsequenzen übernander legt. Ein Normalsterblicher braucht das nie im Leben. Und zur Not kannst du, wenn's nicht reicht, immernoch RAM dazustecken, das ist nicht das Problem.
 
Bei zwei grafikkarten ist Mann bei jedem spiel auf ein profil im treiber angewiesen, die sich gelegentlich Zeit lassen, was das erscheinen betrifft. Trotz Profile lässt sich kein microruckeln vermeiden, das kommt durch die ungleiche bildausgabe/berechnung der einzelnen karte zustande.und nicht jede weitere karte lässt sich eins zu eins in frames umsetzen.
Bei der cpu musst du selbst entscheiden aber wenn du mit der heitzung e6850 bis jetzt klar gekommen bist tut das der i7 2600/2700k auch ich würde eher noch das Geld in eine wakü stecken.

Ja ich hätte jetzt sowieso erstmall nur eine gekauft und dann später eine dazu.
e6850 nunja klar gekommen ist soeine sache, mein laptop mit i3 hat 4mal schneller gerendert.

Aber ein i7 2600k ist doch "nur" 4 core oder ?
 
Stimmt, ansonsten hast du 850 Watt und brauchst sie gar nicht. Darüber freut sich dann nur der Stromanbieter :schief:

Ich bin ja schon immer dafür gewesen, lieber schnelle Single-GPUs und dafür regelmäßig aufrüsten.
 
Redbull0329 schrieb:
Stimmt, ansonsten hast du 850 Watt und brauchst sie gar nicht. Darüber freut sich dann nur der Stromanbieter :schief:

Ich bin ja schon immer dafür gewesen, lieber schnelle Single-GPUs und dafür regelmäßig aufrüsten.

Genau so incl. Wakü
 
Sieht nach ner Kompaktkühlung von Corsair aus... Um es sicher zu wissen würde ich Geizhals anschreien, vielleicht wissen die das.

EDIT: anschreiben natürlich! Epischer Schreibfehler :lol:
 
Zu welchem Entschluss bist du jetzt gekommen?
Und als case würde ich das nxzt Phantom usb3 empfehlen ist grösser und hat ne bessere lüfter Steuerung.
Drücke in meiner sig mal auf comming soon und schau es dir an habe das bestellt incl. Sleev wie auf dem Bild.
 
also :Asus Rampage IV Extreme
Intel Core i7-3930KCorsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CML8GX3M2A1600C9)Noctua NH-D14 SE2011 (Sockel 2011)
nxzt Phantom usb3



sind schon mal sicher
 
Beim Gehäuse ;) Du schlägst das NZXT Phantom mit USB 3.0 vor. Doch das habe ich bereits zweimal vorgeschlagen :D Oder gibt es da noch eine andere Variante?
 
Zurück