OriginalTombo
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neuer Anschluss bei noch laufendem Vertrag möglich
Hallooooo
Habe folgende Frage... Kurz der Sachverhalt: Sind seit es bei uns Telefon gibt bei der Telekom, wodurch dann auch der erste Internet Anschluss bei der Telekom resultierte... Das war aufm Land mit 6.000er Leitung.
Nach einem Umzug vor ca. 4 Jahren in eine Wohnsiedlung sieht das seeehr viel schlechter aus, maximal 1 MBit verfügbar, Vertag läuft noch bis Dezember ( "stillschweigende Verlängerung") und nun wollte ich wechseln, wusste jedoch nichts von der Verlängerung. Die EWE hat hier ausgebaut, zur EWE will ich auch wechseln, auch wenn Kabel Deutschland bereits eine 200K Leitung zur Verfügung stellt ( KD ist meiner Meinung nach ein Saftladen
)
Jetzt aber die Frage: Kann ich trotzdem schon meinen neuen Anschluss bekommen indem ich einfach beide Verträge bezahle, also bis Dezember die Telekom für "nichts" bezahle ( 1 MBit ist auch nichts), die EWE ebenfalls bezahle aber dafür den EWE Anschluss nutzen kann?
LG
Tom
Hallooooo

Habe folgende Frage... Kurz der Sachverhalt: Sind seit es bei uns Telefon gibt bei der Telekom, wodurch dann auch der erste Internet Anschluss bei der Telekom resultierte... Das war aufm Land mit 6.000er Leitung.
Nach einem Umzug vor ca. 4 Jahren in eine Wohnsiedlung sieht das seeehr viel schlechter aus, maximal 1 MBit verfügbar, Vertag läuft noch bis Dezember ( "stillschweigende Verlängerung") und nun wollte ich wechseln, wusste jedoch nichts von der Verlängerung. Die EWE hat hier ausgebaut, zur EWE will ich auch wechseln, auch wenn Kabel Deutschland bereits eine 200K Leitung zur Verfügung stellt ( KD ist meiner Meinung nach ein Saftladen
)Jetzt aber die Frage: Kann ich trotzdem schon meinen neuen Anschluss bekommen indem ich einfach beide Verträge bezahle, also bis Dezember die Telekom für "nichts" bezahle ( 1 MBit ist auch nichts), die EWE ebenfalls bezahle aber dafür den EWE Anschluss nutzen kann?
LG
Tom
Dann frag mal bei der Telekom nach..gif)