neuer Android Begleiter gesucht...

Pash0r

PC-Selbstbauer(in)
Hiho Leute,

ich habe mich eigentlich immer gegen Touch gewehrt. Ich besitze ein Nokia E72 und bin mit Haptik, der Größe usw. auch wirklich zufrieden, allerdings ist das Smartphone einfach zu langsam...Egal ob ich 10min auf ein GPS Signal warten muss, oder Musik hören möchte, alles dauert einfach ewig! Daher habe ich mich jetzt entschieden auf ein Android Smartphone umzusteigen.

Mit ist die Haptik sehr wichtig...So wie beim Nokia E72, oder auch einem IPHONE 3G. Funktionen wie WLan, GPS usw. haben die Geräte ja heute alle wie ich gesehen habe...Und ich möchte nicht so ein "kleinen Tablet PC" haben -> also das Gerät sollte recht klein und handlich sein...Ich habe mir mal das Motorola Defy angeschaut. Das finde ich von der Größe schon ganz pasabel, nur halt ein wenig dick..
Ausserdem läuft glaube ich nur Android 2.1 drauf richtig?

Könnt ihr mir noch gute Android Smartphones empfehlen, die eine gute Symbiose aus Haptik, Leistung & Akkulaufzeit darstellen? Ach so, der Preis wäre erstmal zweitrangig...

greetz pash
 
Guck dir das normale Desire an und das Desire Z. Es soll auch demnächst einen Nachfolger des Desire geben mit Dualcore CPU. Akkuleistung ist auch I.O., nur wenn man viel mit rumspielt, ist es zum ende des Tages Leer. Wenn es nur rumliegt und man ab und zu telefoniert sind 2-2 1/2 Tage drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Das HTC Gatia gefällt mir wirklich ausgesprochen gut...Wann soll das Gerät denn kommen?! Scheint ja noch nicht ausgeliefert worden zu sein...
 
Wobei das Gratia mit 600MHz nicht das schnellste sein wird.
Damit mein HTC (530MHz) mit Android 2.1 flüssig läuft, musste ich es übertakten...
Ich würde in Bezug auf die Geschwindigkeit mal ein paar Nutzermeinungen durchlesen.
 
Würde noch auf den Tegera CPU warten und dann ein Galaxy S2.

Wenn du nicht warten willst, dann kauf dir nen Galaxy S von Samsung.
 
in die Kategorie "klein", Adroid und "gut verarbeitet" wird auch das HTC WIldfire 2 mit reinzähln oder was meint ihr?

Grüße
 
Mag sein, aber beim Display scheiden sich die Geister. Ich habe auch noch nie ein Wildfire gesehen... Ich würde mir das erst mal in echt anschauen.
 
Ich habe selber das wildfire und bin eig sehr zufrieden damit :daumen:

Zu der geschwindigkeit: es läuft eig alles flüssig nur hakt es manchmal bei spielen z.b bei doodle jump. Aber man sieht es nur im direkten Vergleich:D

Es hat halt ein qvga Display mit einer Auflösung von 320x240
Ist zwar manchmal ein bisschen wenig aber es reicht allemal.

Für 250 Euro kann man da eig nichts falsch machen:daumen:

MfG Der Stuhl

Geschrieben auf meinem HTC Wildfire mit PCGH Extreme
 
Also das wildfire find ich nicht so dolle habs letztens im blödmarkt in der hand gehabt und die darstellung gefiel mir garnicht, wird dann wohl an der kleinen auflösung liegen. Denke nicht das du damit lange freude mit haben wirst.

Schau doch mal nach dem desire das ist ganz anständig :)

Sent from my iPhone using PCGHExtreme
 
Würde dir Preis / Leistungsmäßig zum Wildfire raten.
Wegen der Displaygröße / Displayauflösung solltest du aber definitiv in nen Mediamarkt, o.ä. gehen um dich selbst von dessen Qualitäten überzeugen.

LG
Happy
 
Zurück