iReckyy
Software-Overclocker(in)
Hallo,
ich habe mir die letzten Wochen einen 2. PC für LAN-Partys zusammengestellt und jetzt abschließend zusammen gebaut.
Die Teile:
i7 2600K
Z77X-UD3H
8GB Crucial Ballistix Sport
LC-Power 9550 Gold
Ein uraltes Gehäue von MS-Tech
Kingston V200 SSD
Habe alles zusammengebaut und verkabelt.
Wenn ich jetzt den Startknopfdrücke, macht es klack, der Netzteillüfter dreht hoch, der CPU-Lüfter zuckt 2x und auf dem Board wechseln sich die LEDs M_Bios und B_Bios ab. Nach ca. 10 Sekunden geht er wieder aus. Die Doppelsiebensegmentanzeige des Boards zeigt nichts an. Die rechte davon blinkt nur einmal kurz wenn er aus geht.
Was kann das sein?
Verträgt sich die Sandy nicht mit 1600MHz RAM?
Habe die beiden RAM-Riegel jeweils in allen Slots getestet.
Auch ohne SSD.
Habe bevor die CPU kam schonmal "aus Spaß" versucht zu starten.
Da kam die gleiche Reaktion.
Ist das Mainboard defekt?
Ausschließen kann ich defekte nicht, da einige Teile gebraucht gekauft worden sind.
(Board und CPU)
Freue mich auf Hilfe.
Viele Grüße.
ich habe mir die letzten Wochen einen 2. PC für LAN-Partys zusammengestellt und jetzt abschließend zusammen gebaut.
Die Teile:
i7 2600K
Z77X-UD3H
8GB Crucial Ballistix Sport
LC-Power 9550 Gold
Ein uraltes Gehäue von MS-Tech
Kingston V200 SSD
Habe alles zusammengebaut und verkabelt.
Wenn ich jetzt den Startknopfdrücke, macht es klack, der Netzteillüfter dreht hoch, der CPU-Lüfter zuckt 2x und auf dem Board wechseln sich die LEDs M_Bios und B_Bios ab. Nach ca. 10 Sekunden geht er wieder aus. Die Doppelsiebensegmentanzeige des Boards zeigt nichts an. Die rechte davon blinkt nur einmal kurz wenn er aus geht.
Was kann das sein?
Verträgt sich die Sandy nicht mit 1600MHz RAM?
Habe die beiden RAM-Riegel jeweils in allen Slots getestet.
Auch ohne SSD.
Habe bevor die CPU kam schonmal "aus Spaß" versucht zu starten.
Da kam die gleiche Reaktion.
Ist das Mainboard defekt?
Ausschließen kann ich defekte nicht, da einige Teile gebraucht gekauft worden sind.
(Board und CPU)
Freue mich auf Hilfe.
Viele Grüße.