Neuer 24" Monitor zu Weinachten

Bevor ich hier noch ein Thema eröffne, hat denn irgendwer Erfahrungen im Bezug auf Spieletauglichkeit vom Dell P2411h?
Über Google findet man leider keine Ergebnisse, die einem gut weiterhelfen..

gruß

Ich könnte dir den ASUS VW246H (klick) empfehlen! Der ist richtig klasse und hat einiges an Einstellungen zu bieten.

Aber er hat Klavierlack-Optik...

Wenn das für dich ein No-Go ist, dann fällt der wohl leider flach... :(

Das schlimme ist das so gut wie alle Monitore der letzten Zeit diesen Klavierlack haben, weil es halt so Mode ist momentan. Meiner hat das auch und ich hab mich dran gewöhnt, das wirst du auch denke ich.

IPS- Panels sind sehr Farbtreu und haben einen sehr hohen Betrachtungswinkel, also wenn du seitlich oder von oben oder unten drauf schaust hast du kaum Verfälschungen. Der große Nachteil ist das sie recht langsam sind also zum zocken eigentlich nicht geeignet schon gar nicht für EgoShoter!

IPS- Panels sind sehr Farbtreu und haben einen sehr hohen Betrachtungswinkel, also wenn du seitlich oder von oben oder unten drauf schaust hast du kaum Verfälschungen. Der große Nachteil ist das sie recht langsam sind also zum zocken eigentlich nicht geeignet schon gar nicht für EgoShoter!

Danke für die Antwort.
Da ich meistens frontal davor sitze ist der Blickwinkel egal.
Aber ich will natürlich keine schlieren beim Egoshooter spielen.

Momentan finde ich keinen so besonders.
Mit gefällt eben der Dell in meinem ersten Post besonders gut da er für meinen Geschmack gut aussieht.
Kann man den zum Spielen verwenden?

Lg

Vielen Danke für eure Vorschläge.
Werde sie in den nächsten Tagen genauer unter die Lupe nehmen.
Wenn noch jemand welche hat kann er sie gerne Posten.

Lg

Richtige Entscheidung, kack auf die Otik aufs Bild kommts an. Obwohl ich schon sagen muss das ich mich in das Aussehen meines BX2450 schon verliebt habe!

Zurück