Neuer 200er für den Phantom

ZeroKool1988

PC-Selbstbauer(in)
Neuer 200er für den Phantom

Hallo Leute,

nachdem nun in meiner Front ein Enermax Vegas Duo einfach nur genial ausschaut, will ich nun den 200er im TOP ersetzen, da der doch sehr laut, ist und nicht besonders hell zur Geltung kommt - habe mir 2 Stück vorgestellt und noch einen weiteren direkt daneben zu platzieren.

Die 200er sollte blaue LEDs haben und nicht Fönlautstärke erreichen, unter 5 V bitte Silent.

habe nun leider gehört, dass "Standard-Lüfter" nicht in die Bohrungen passen, habt ihr eine Idee hierzu.

Zum Schluss noch die Frage - könnte man den 2. Lüfter an die Nxzt-LED-Steuerung anschließen (Knopf am Back für an/aus) ?

Danke euch :daumen:
 
AW: Neuer 200er für den Phantom

wenn er rausblasen soll geht auch der von akasa: Caseking.de » Lüfter » Akasa » Akasa Blue LED Crystal Clear - 180mm oder Caseking.de » Lüfter » Akasa » Akasa Blue LED Crystal Clear - 220mm (bin mir nicht ganz sicher welcher passt)
also ich empfinde ihn nicht als besonders laut. (den nzxt)
hast du schon mal probiert den in der lüftersteurerung runter zu stellen? kenne den akasa nicht. weiß nicht wie laut er ist.
nur wenn der lüfter von nzxt ist und der led lüfter ist (anfang juli laut caseking in deutschland verfügbar, glaube allerdings, dass man immer nur ein knopf verbauen kann)

greetings needit

edit: den zweiten würde ich nicht unbedingt einbauen... zerstört meiner meinung nen bissle den airflow.
ich habe allerdings nen ledkabel im gehäuse verlegt. dann sieht das schon besser aus. möglich wäre auch ne kaltlichtkathode drunter
 
AW: Neuer 200er für den Phantom

@needit: ja sicherlich die steuerung ist super, benutze ich ständig - finde den effekt vor allem nicht besonders geil - und für einen 200er ist der doch ziemlich laut. vll schau ich mir die akasas nochmal an

das mit dem airflow würde schon passen. habe eine antec h2o 620- da blasen die beiden Lüfter rein und da machst sich ein 2. 200er denk ich ganz gut :D

@face: die Liste kann ich runterbeten - mein Problem sind die Bohrlöcher;)
 
AW: Neuer 200er für den Phantom

Na dann.... ich weiß net wie laut die antec ist.... bei mir ist der nzxt leise :ka:
 
AW: Neuer 200er für den Phantom

@mars321: die sind zu klein.

durch nen bissle Improvisation soll man auch den von coolermaster reinbekommen. aus getestet hab ichs noch net.
 
AW: Neuer 200er für den Phantom

Ich glaube gelesen zu haben, dass der das irgendwie mit kleber oder draht festgemacht hat.... sieht halt net so besonders aus. glaube aber, dass die coolermaster net besonders leise sind. (im case von meinem bruder sind die relativ laut). der lüfter muss rausblasen oder`? mit lüftersteuerung wird der bei dir auch net leiser?
 
AW: Neuer 200er für den Phantom

ich werde mich mal umschauen - vll hat ja jemand eine idee - jo die sollen auf jeden fall rausblasen

danke euch
 
Zurück