Rosigatton
Kokü-Junkie (m/w)
Und das ganze in ein 30-50,- Euro Gehäuse 

Und das ganze in ein 30-50,- Euro Gehäuse![]()

Und das ganze in ein 30-50,- Euro Gehäuse![]()

Irgendwo muss ja gespart werden wenn ein Sockel 2011 System gekauft wird.
Er kann ja noch beim Netzteil sparen.
500W Inter-Tech SL500 - Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de
Ich wette, das Ding liefert stabile 50 Watt 
Das hat mindestens eine Effizienz von 30 %Ich wette, das Ding liefert stabile 50 Watt
![]()

Er kann ja noch beim Netzteil sparen.
500W Inter-Tech SL500 - Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de

Wenn es so viele gute Bewertungen gibt 
man behält sowohl Gehäuse, Bildschirm als auch das NT meist mehrere PC-Generationen. Deshalb sollte man dort nie sparen.

Denkt ihr, dass bei den Markenworkstations besonders tolle Gehäuse verbaut werden?
Nein und trotzdem laufen sie ausgezeichnet, da man da eben nicht täglich dran rumschraubt und Kabel müssen auch nicht ordentlich verlegt werden.
Was ist dass denn bitte für eine Logik?
Nur weil viel Ram verbaut wird, braucht man ein teures Gehäuse?
Und ich hab ja ganz vergessen bei wie vielen PCs in z.b Firmen bei einem Hardwarewechsel das neue Mobo in das alte 100€ Gehäuse mit Sichtfenster gesetzt wird...
Nein ein teures Case muss es nicht sein aber ein solides das die Features bietet die heute so unterstützt werden und dazu sollte es schon eine gute Kühlung bieten und natürlich sollte die Hardware gut verbaut werden können.
Ziemlich blöder Vergleich.
Keine Firma kauft neue Hardware und tauscht damit alte Hardware um. Die kaufen gleich komplett neue Rechner.
Die Rechner in meiner Firma sind schon alle mehrere Jahre alt -- reichen aber natürlich noch -- wieso sollte jemand auf die Idee kommen jetzt neue Boards, RAM und CPUs zu kaufen?

das habe ich doch rein 
Dammn, wieso ist das da nichtdas habe ich doch rein
![]()

Für das R4 hat das Geld eben nicht gereicht.![]()

Threshold schrieb:Ziemlich blöder Vergleich.
Keine Firma kauft neue Hardware und tauscht damit alte Hardware um. Die kaufen gleich komplett neue Rechner.
Genau das hab ich geschrieben.