Aber ich denke schon das es die GTX560 Ti sein wird, wahrschein von MSI (HAWK) oder EVGA!@Softy Ist denn aber schon der B3 Chip im ASrock Extreme4 drin?
Das "B3" muss mit im Namen stehen, sonst erwischst Du ein älteres Board mit dem SATA2-Bug. Also das hier: ASRock P67 Extreme4, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals.at Deutschland solltest Du nehmen.
@Softy Ist denn aber schon der B3 Chip im ASrock Extreme4 drin?
@GoldenMic Tatsächlich.. NEIN! Ich bin noch am gucken! PCGH macht es möglichAber ich denke schon das es die GTX560 Ti sein wird, wahrschein von MSI (HAWK) oder EVGA!
Beide recht laut.
Würde ich jeweils von abraten =o
Ich dachte das Referenzdesign der GTX 560 Ti ist leise und die von EVGA ist Referenz! Ich bin traurig! 
Es ist Quark das die 560 ti von evga sehr leise ist weil sie im Referenzdesign ist.

Tests lesen FTW
"Unsere EVGA kann weder ohne noch mit Last aus dem System heraus geortet werden, der Kühler samt 75mm Axiallüfter liefert einen hervorragenden Job ab, das muß man einfach mal anerkennen."
Quelle: PC-Experience Reviews : | EVGA GeForce GTX 560 Ti FPB Grafikkarte
Komisch das ich erst letztens jemanden beraten hab, der eine EVGA GTX560 TI hat und sich über die Lautstäkre beschwert.
Es gibt definitiv leisere Karten als die EVGA.
Und zum Übertakten: Da muss die Kühlung noch besser sein und Erfolge hängen stark vom Chip ab.
Natürlich von der Güte des Chips der Graka.
Denn den übertaktest du ja.

Aber da könnte ich mir doch eher die hier ASUS EAH6950 DCII/2DI4S/2GD5, Radeon HD 6950, 2GB GDDR5, 2x DVI, 4x DisplayPort (90-C1CQ80-S0UAY0BZ) | gh.de (geizhals.at) Deutschland kaufen. 
Habe bisher viel gutes von dem Ding gehört aber jetzt will ich sie irgendwie auch nicht haben obwohl ja der MSI Afterburner ein Traum sein soll. Vielleicht einfach eine HD6870 HAWK! Ich will ja Anfang nur 1680x1050px spielen und dann auf FullHD wechseln wobei ich davon ausgehe das die Radeon aktuelle spiele auch sehr gut mitmacht!