GoldenMic
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Neuen Rechner bis max. 1000€
Ich rate bei Großen Summen genrell eher zur Bestellung auf Nachnahme.
Ich habe schon bei kleinen Beträgen Sorgen(ab 50€) sorgen, denn sicher sein kann man nie.
Gainward: Kommt aus Modek an.
Zu MSI und EVGA rat ich dir ja auch eher weniger aber da hörste net auf mich wegen Lautstäkre
@Asus: Dann nimm doch die 6950.
Hast etwas mehr Leistung + eventuell Freischaltung + besser Kühlung + weniger Stromverbrauch
Dafür kein Downsampling, etwas schlechter Bildquali und weder Cuda noch Physx
Gigabyte: why?
EVGA: Könnte man vllt diese nochmal checken: EVGA GeForce GTX 560 Ti DS Superclocked, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (01G-P3-1567-KR) | Geizhals.at Deutschland
MSI: Die Karte ist ohne Zweifel gut, vom Design usw. Aber nach meinen persönlichen Erfahrungen kann ich nur bedingt zu ihr raten.
Übertaktbarkeit steht eh immer in den Sternen. Und von der Kühlung her war mir die Lüftersteuerung halt zu aggressiv. Da müsste halt dauerhaft auf 40% reegeln.
Naja wenns ne Hawk werden soll würde ich die 560Ti der 6870 vorziehen. Das tut sich ja nicht viel was meine Kritikpunkt angeht.
Ich rate bei Großen Summen genrell eher zur Bestellung auf Nachnahme.
Ich habe schon bei kleinen Beträgen Sorgen(ab 50€) sorgen, denn sicher sein kann man nie.
Gainward: Kommt aus Modek an.
Zu MSI und EVGA rat ich dir ja auch eher weniger aber da hörste net auf mich wegen Lautstäkre

@Asus: Dann nimm doch die 6950.
Hast etwas mehr Leistung + eventuell Freischaltung + besser Kühlung + weniger Stromverbrauch
Dafür kein Downsampling, etwas schlechter Bildquali und weder Cuda noch Physx
Gigabyte: why?
EVGA: Könnte man vllt diese nochmal checken: EVGA GeForce GTX 560 Ti DS Superclocked, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (01G-P3-1567-KR) | Geizhals.at Deutschland
MSI: Die Karte ist ohne Zweifel gut, vom Design usw. Aber nach meinen persönlichen Erfahrungen kann ich nur bedingt zu ihr raten.
Übertaktbarkeit steht eh immer in den Sternen. Und von der Kühlung her war mir die Lüftersteuerung halt zu aggressiv. Da müsste halt dauerhaft auf 40% reegeln.
Naja wenns ne Hawk werden soll würde ich die 560Ti der 6870 vorziehen. Das tut sich ja nicht viel was meine Kritikpunkt angeht.



Kannst Du so bestellen.


