- ne Spaß bei Seite, auf jedenfall möchte ich das machen.Von der GTX560 Ti Hawk hätte ich persönlich abgeraten, da mir die Lüftersteuerung zu aggressiv wäre.
Aber du kannst ja mal Feedback geben
Viel Spaß mit der Kiste.


Ja aber von der HAWK sagt man sich das sie gutes OC Potential hat! Oder gleich die TwinFrozr II?
Zum OC Potential:
Ja schönes OC Potential. Dachte ich auch als ich meine Karte gekauft hab.
Als ichs letztens aber mal proniert hatte hatte ich recht fix Bildfehler und Spulenfieben. GZ.

Es bringt aber nichts, auch wenn Ivy Bridge gehen sollte, die CPU zu wechseln.
So schnell geht dem i5-2500 nicht die Luft aus, der macht auch noch die nächste und übernächste Grafikkartengeneration mit (sagt meine Kristallkugel)
Wo ist denn das Maximum des Prozessors im Taktbereich?
Mit einer durchschnittlichen Luftkühlung wie Mugen2 oder Nordwand, sollten knapp 4,5GHz gut drin sein.
Sehr schönAber kommt denn dieses ominöse "Ive Bridge" nicht für den 13xx Sockel? Und wenn es für den 1155 Sockel kommt, warum hat es keinen Sinn?
Wo ist denn das Maximum des Prozessors im Taktbereich?