oGuzee
Freizeitschrauber(in)
Neuen Rechner bis max. 1000€
Hallo Leute,
da ich nicht mehr so bewandert bin im PC bereich (der letzte Rechner den ich mir selbst zusammengebaut habe ich ungefähr 4 Jahre her), möchte ich euch mal fragen was ihr mir so anbieten könnt..?![Anbeten :hail: :hail:](/styles/ctec/images/smilies/hail.gif)
Ich möchte damit spielen, also nichts mit Videoschnitt oder ähnliches. Was mir noch sehr sehr wichtig ist, ist die Möglichkeit, den Rechner dann auch auf möglichst langer Sicht Upgraden zu können. Und vielleicht noch das das Gehäuse nicht abgespaced aussehen soll - als Referenz würde ich vielleicht die Corsair 600T nehmen oder auch gleich die 600T wenn ihr sie empfehlt.
Ach so noch eine Sache, Overclocking war eigentlich nie ein Thema bei mir, aber damit möchte ich mir jetzt auch beschäftigen, das lerne ich dann sicherlich auch bei euch.![Fettes Grinsen :D :D](/styles/ctec/images/smilies/biggrin1.gif)
Ah! Und noch eine Sache und das ist dann wirklich die letzte: Ich will wirklich so wenig wie möglich hören müssen.
MfG - oGuzee
Hallo Leute,
da ich nicht mehr so bewandert bin im PC bereich (der letzte Rechner den ich mir selbst zusammengebaut habe ich ungefähr 4 Jahre her), möchte ich euch mal fragen was ihr mir so anbieten könnt..?
![Anbeten :hail: :hail:](/styles/ctec/images/smilies/hail.gif)
Ich möchte damit spielen, also nichts mit Videoschnitt oder ähnliches. Was mir noch sehr sehr wichtig ist, ist die Möglichkeit, den Rechner dann auch auf möglichst langer Sicht Upgraden zu können. Und vielleicht noch das das Gehäuse nicht abgespaced aussehen soll - als Referenz würde ich vielleicht die Corsair 600T nehmen oder auch gleich die 600T wenn ihr sie empfehlt.
Ach so noch eine Sache, Overclocking war eigentlich nie ein Thema bei mir, aber damit möchte ich mir jetzt auch beschäftigen, das lerne ich dann sicherlich auch bei euch.
![Fettes Grinsen :D :D](/styles/ctec/images/smilies/biggrin1.gif)
Ah! Und noch eine Sache und das ist dann wirklich die letzte: Ich will wirklich so wenig wie möglich hören müssen.
MfG - oGuzee