Neuen Pozessor einbauen wo wie welcher ?!

Gesco

Schraubenverwechsler(in)
Hallo erstmal :)

ehm ich würde gerne ein neuen porzessor in meinem pc ein bauen weil er mit zu langsam ist und würde gerne wissen welchen ich brauche welche gut sind und am besten wie das funktioniert hab nicht direkt ahnung, weil ich gerne skyrim auf ultra zocken will aber das einzige was stresst ist der porzessor ich glaub der ist zu langsam also grafikkarte undso alles passt ja ist ja recht gut wie man lesen kann ( UNTEN ) ( Skyrim als Beispiel )

Mein Pc:

Hersteller: Packard bell

Model: ixtreme M5850

Prozessor: Intel Core i7 processor 2600

Grafikkarte: Nvidia GeForce GT420 2GB

Harddrive 1TB

und 4GB Arbeitsspeicher

Ich danke im voraus

Mfg Gesco :)

Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass dein Prozesser zu langsam ist? :D
Deine Graka ist nicht mal Mittelklasse.

Was für ein Netzteil ist verbaut?

Achsoi das ist das nicht mein porzessor ja weil ich dachte da steht quad porzessor dual core und so ein mist 2,40 dies das. und da dachte ich meiner ist ja ma voll fürn arsch was ist mein porzessor wert also in leistung meine ich und wa sit an der graka so schlimm ßß die ist hd :DD

ehm netzteil keine ahnung da muss ich doch den ganzen pc aufmachen :P

Wenn der angegebene Prozesser verbaut ist, hast du schon was Gutes verbaut, nur deine Graka ist eher für Büro Rechner. :D

Was für ein Netzteil hast du verbaut?
Schreibst du am Smartphone? :D

:D Okay, ohmann ist ja man derbe mist :P ehm ja wie bekomme ich das rasu mti dem Netzteil ? ausser das gehäuse aufzuschreiben

nope wieso ?! :D

@Gesco
Du könntest dein Gehäuse auch aufbrechen, aber ich würde aufschrauben bevorzugen. :D

Deine Schreibweise ist echt besch...eiden. ;)

Probier's mal links.

PS:
1. Für Shift und Beistrich ist immer Zeit.
2. Unten bei deinen Beiträgen steht 'bearbeiten'. Bitte keine Doppelposts.

Mein Handy ist heute kaputt gegangen, das kommt alles aufeinmal Meeensch :D ehm ich kann da kein Bild Hochladen was braucht ihr um zuwissen welches Netzteil es ist ?:huh:

Les den Aufkleber und schreib uns alles was da drauf steht.

Meine Vermutung ist aber, dass du ein neues Netzteil kaufen musst.

Da ist ein Aufleber drauf und du sagst uns welche Marke und wie viel Watt.
Morgen ist Sonntag, also bekommst du vor Montag kein neues Handy, also hast du auch keinen Streß. :D

Ja das habe ich so.

Also,
Model No (Japanische Zeichen) ATX-250PA (1PF)

Dann steht halt dort noch Ac Input Dc Output, aber Stuntman hat ja dieses Netzteil gegoogelt da gehe ich davon aus, dass es auch dieses Netzteil ist.
Was sagt ihr ? :P

Zurück