Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Rosigatton:
Ja, seh ich auch so. Zock ja nur mit FullHD, da reicht 2GB derzeit dicke^^
Wäre auch nur eine Alternative gewesen, die ich mitgebracht bekommen hätte. Aber hab mich jetzt für eine MSI GTX 770 Lightning 2GB entschieden, mit etwas Glück sollte sie Freitag, allerspätestens Samstag hier sein
Gut, die Lightning ist miniminimal schneller. Ob der Aufpreis lohnt ist fraglich xD
Aber gut ist sie allemal und ich bin froh, dass jetzt eine Karte unterwegs ist.. und freu mich auf ne Menge neuer Spiele
Bilder folgen
Ich bin begeistert, gestern kurz vor 17 Uhr bestellt, heute schon da
Hier ist das gute Stück
5-Minuten Stresstest mit Furmark, um den Temperaturverlauf zu sehen:
Bei der Temperatur von 74° und Lüfterleistung von 57% war die Karte hörbar, aber nicht störend. Im Normalbetrieb ist sie sehr leise