• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuen PC Zusammenstellen lassen

Ein solides Gehäuse ist das asgard pro. Wobei man da noch Lüfter kaufen muss, dann koennte man vom Preis her sogar ein Sharkoon t28 nehmen.

Hey,

Dankeschön für eure Hilfe! Habe mir jetzt mal die Teile von LukeSolo notiert, da sie alle bei Hardwareversand erhältlich sind. Finde ich super, dass ihr mir so helft. Tastatur und Maus überlege ich mir noch, bei dem Rest vertraue ich euch mal ^^ Und bis 1000€ geht klar, ich habe nur mal 900€ als Grenze angegeben :) Aber da ich von der Hardware im PC keine Ahnung habe, tun sich mir da noch ein paar Fragen auf:

Welches Gehäuse wäre jetzt am empfehlenswertesten?
Welche Spiele kann ich dann auch darauf spielen? Sind Skyrim oder Assassins Creed möglich?
Welche Anschlüsse habe ich dann?
Wie lange hält ein selbst zusammengebauter PC im Durchschnitt?
Wie lange habe ich Garantie bei Hardwareversand?

Ansonsten tun sich mir jetzt keine Fragen mehr auf, und ich würde den so bei Hardwareversand nächsten Monat bestellen.
Nochmals danke für eure Hilfe :)

mfg,
Baenni

Baenni schrieb:
Hey,

Dankeschön für eure Hilfe! Habe mir jetzt mal die Teile von LukeSolo notiert, da sie alle bei Hardwareversand erhältlich sind. Finde ich super, dass ihr mir so helft. Tastatur und Maus überlege ich mir noch, bei dem Rest vertraue ich euch mal ^^ Und bis 1000€ geht klar, ich habe nur mal 900€ als Grenze angegeben :) Aber da ich von der Hardware im PC keine Ahnung habe, tun sich mir da noch ein paar Fragen auf:

Welches Gehäuse wäre jetzt am empfehlenswertesten?
Welche Spiele kann ich dann auch darauf spielen? Sind Skyrim oder Assassins Creed möglich?
Welche Anschlüsse habe ich dann?
Wie lange hält ein selbst zusammengebauter PC im Durchschnitt?
Wie lange habe ich Garantie bei Hardwareversand?

Ansonsten tun sich mir jetzt keine Fragen mehr auf, und ich würde den so bei Hardwareversand nächsten Monat bestellen.
Nochmals danke für eure Hilfe :)

mfg,
Baenni

Maus: Logitech G400
Tastatur: Microsoft SideWinder X4

Cases: Bitfenix Shinobi

Fractal R4
Sharkoon Tauron
NZXT Phantom
Sharkoon T28
CM Storm Stryker

Zurück