- Aktuelle PC-Hardware
- Ich verkaufe meinen aktuellen PC: RTX 2060 AMD Ryzen 5 2600 16gb DDR4 Ram
- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Monitor(e)
- 1 Monitor 1920x1080 244hz (wird bald auf 2560x1440 144hz) umgerüstet
- Budget
- 1500
- Kaufzeitpunkt
- In den nächsten 4 Wochen
- Anwendungszweck
- Spielen
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- PC in Weiß gehalten
- Zusammenbau
- Ja, soll gebaut geliefert werden
- Speicherplatz SSD (in GiByte)
- 1000
- Speicherplatz HDD (in GiByte)
- 0
Hallo!
Ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Das Budget liegt bei ca. 1500 Euro. Da mein komplettes Setup in weiß gehalten ist, sollte der PC hauptsächlich weiß sein (RGB ist nicht so wichtig). Der PC sollte fertig zusammen gebaut sein. Ich spiele aktuell nur BeamNG.drive und schaue YouTube aber würde gerne GTA 6 mit über 60 FPS spielen (Auflösung egal). Aktuell habe ich einen 244Hz Full HD Monitor kaufe mir aber bald einen WQHD Monitor. Ich überlege vielleicht den alten Monitor zum nebenbei Netflix oder YouTube schauen zu nutzen. Reichen 1500 Euro für meine Anforderungen und wenn ja welche Konfiguration würdet ihr mir empfehlen?
Ich habe eine Konfiguration gemacht, würde gerne eure Vorschläge dazu hören.
Vielen Dank im Voraus!
Ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Das Budget liegt bei ca. 1500 Euro. Da mein komplettes Setup in weiß gehalten ist, sollte der PC hauptsächlich weiß sein (RGB ist nicht so wichtig). Der PC sollte fertig zusammen gebaut sein. Ich spiele aktuell nur BeamNG.drive und schaue YouTube aber würde gerne GTA 6 mit über 60 FPS spielen (Auflösung egal). Aktuell habe ich einen 244Hz Full HD Monitor kaufe mir aber bald einen WQHD Monitor. Ich überlege vielleicht den alten Monitor zum nebenbei Netflix oder YouTube schauen zu nutzen. Reichen 1500 Euro für meine Anforderungen und wenn ja welche Konfiguration würdet ihr mir empfehlen?
Ich habe eine Konfiguration gemacht, würde gerne eure Vorschläge dazu hören.
Vielen Dank im Voraus!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: