Techki
PC-Selbstbauer(in)
hey,
habe zu geburtstag ein kleinen haufen Geld bekommen und würde mir gerne nen PC zusammenstellen , da ich fast keine ahnung habe was zu was gehört wollte ich ma hier fragen
.
Sollte ein Gamer- PC werden
Mein Freund hat mir als Graka die Readon HD 7970 empfohlen , aber davon gibt es ja verschiedenne modelle
welsches is da gut ? Oder lieber ne andere mir geht es darum icht in 2 jahren wieder was neues holen zu müssen ;D
Könnt ihr mir noch zu den anderen teilen ne empfehlung geben , möchte keine SSD da ich diese dan von meinem Onkel bekomme

Danke in Vorraus ,

mfg
Techki (dennis)
habe zu geburtstag ein kleinen haufen Geld bekommen und würde mir gerne nen PC zusammenstellen , da ich fast keine ahnung habe was zu was gehört wollte ich ma hier fragen
.Sollte ein Gamer- PC werden
Mein Freund hat mir als Graka die Readon HD 7970 empfohlen , aber davon gibt es ja verschiedenne modelle
welsches is da gut ? Oder lieber ne andere mir geht es darum icht in 2 jahren wieder was neues holen zu müssen ;DKönnt ihr mir noch zu den anderen teilen ne empfehlung geben , möchte keine SSD da ich diese dan von meinem Onkel bekomme

Danke in Vorraus ,

mfg
Techki (dennis)
Zuletzt bearbeitet:

soll sich auch ganz gut eigenen